Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom ///M-Treffen am Bodensee


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaube Jackpot meinte eine generelle Plattform für solche Treffen.

@Jackpot

Reicht Dir das Usertreffen Forum bei CP nicht? Eigentlich ist das wieder nur eine Akzeptanz Frage. Wenn jeder der was von solchen Treffen erfährt sofort was in dieses Forum schreiben würde, dann hätten wir genügend Infos auch für die Leute die selbst nur teilnehmen wollen... Also kann doch der Aufruf nur sein, "wenn Ihr was erfahrt (und natürlich selbst CP User seid), schreibts dort rein..."

Die Usertreffen kann man sehr schön in der "BMW-Scene" nachlesen-da sind inzwischen 4 Seiten drin. In absehbarer Zeit wird es im Forum einen Kalender geben, in den man solche Termine eintragen kann.

Es ist natürlich auch Sache der user, sowas zu pflegen. Von unserer Seite können wir nicht auch noch alle Termine sammeln und einstellen-das wäre zu viel Arbeit.

Ich denke unter usertreffen wäre es gut aufgehoben.

Ich weise hier auch nochmal auf unseren Trackday im Oktober hin...siehe usertreffen.. :wink:

@ Jochen.

Ich bin offensichtlich so schlecht informiert, weil ich die Rubrik "Usertreffen" so selten besuche... :-?

Ich weiß nicht, ob diese Information tatsächlich dort zu finden ist, wenn ja, was ich fast vermute, liegt es wohl an mir.

Ansonsten möchte ich Deinen Vorschlag und Deine Anregung unterstützen, dass wirklich jeder CP-User solche Infos dort postet, auch wenn er nicht selber der Veranstalter ist. Nur nicht so schüchtern Leute!

Wenn man vorher kurz die Suche betätigt, kommt es auch nicht zu Mehrfach-Postings, was sicher auch im Sinne aller ist!

@ Peter

Natürlich könnt Ihr nicht auch noch alle möglichen Treffen recherchieren, eingeben, warten, Fotos posten etc., das ist schon klar.

Es sollte, wie von Jochen vorgeschlagen und meistens auch gemacht, einfach jeder CP-User von sich aus Informationen hier im Forum weitergeben.

LG Jackpot

  • 2 Monate später...

Das Warten hat ein Ende! :-))!

Es hat leider etwas gedauert, aber nun ist die DVD/CD vom 1. M-Forum Bodensee Treffen 2005 fertiggestellt! :wink:

Als kleines Schmackerl:

DVD-Trailer

36,2MB

Einfach rechte Maustaste und speichern unter.

Bestellen kann man die DVD per PN (bitte Adresse angeben) bei road runner im M-Forum.

P.S. Ist nur das Intro der DVD, Rest ist 16:9 Format! 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...