Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom ///M-Treffen am Bodensee


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Servus mit´nand,

die Kollegen vom www.m-forum.de haben ja letzhin ihre Ausfahrt in Arbon am Bodensee gehabt.

Einige sind ja sowieso hüben wie drüben und in allen anderen angesagten M-Foren auch :-))! , und sind entweder physisch oder zumindest mental dabeigewesen.

Da es aber sicherlich dennoch den ein oder anderen gibt, der davon nix wusste oder nicht dabei sein konnte (so wie ich), haben die Jungs und Mädls jede Menge Material gesammelt, das später wohl als dünne Kunststoffscheibe erhältlich sein wird :-))! .

Ein paar Fotos von dem wohl bisher größten ///M-Treffen gibts derweil auch schon: :-))!

http://www.m-forum.de/gallery/album21

IMG_3146_1.sized.jpg

Ciao, Dottore! :-))!

IMG_3012.sized.jpg

DSC01051.sized.jpg

104_0458_IMG.sized.jpg

kann´s einen schöneren verstopften Parkplatz geben???

105_0527_IMG.sized.jpg

Mann, das macht wieder mal Lust auf ///Mehr!

Ciao, Steff

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja und ich war auch dabei :D

Es war so geil, so viele Emmys auf einem Fleck :-))!

Und ich habe auch sehr viele nette Leute kennen gelernt.

Ich hoffe es gibt bald wieder so ein riesiges Treffen :wink2:

Gast Emre&Sercan

So viele CSls auf einem Haufen.

Und dann noch alles was einem BMW Fan das Herz höhere schlagen lässt.

Ich glaube mein Herz hätte da net mehr mitgemacht X-)

Bei so einem M Treffen könnte ich unmöglich dabei sein ohne so ein Teil unauffällig einzupacken. Am liebsten den vom Doc, der fällt aber auch wirklich auf... :D

Die Ganzen Bilder sind recht hübsch, was ging den da noch alles ab außer auf dem Parkplatz posen?

Guten Morgen liebe "M" Freunde

Ja das war definitiv ein absolut genialer Tag :-))!

Vorallem die Soundexzesse in den Tunnels auf der Hinfahrt... :-oO:-) gell Arif :-))!

Ich hoffe jedenfalls auf eine baldige Wiederholung mit hoffentlich noch merhr M`s...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich glaube es waren so zwischen 80-90 M`s vor Ort :-o

Uiihhh! Doch einige! Danke! :-))!

p.s.: Es waren aber auch viele nicht Emmys mit dabei, wie man auf den Bildern sehen kann!

hey!

war ein suuuper tag! klasse organisiert, klasse leute, klasse wagen und klasse wetter! also alles erstklassig! da freut man sich doch gleich auf nächstes jahr, wenn es wieder stattfinden sollte. es waren garantiert um die 80-90 wagen anwesend und sehr viele leute! geile motoren und schöner sound. wie schon erwähnt war die anfahrt durch den tunnel soundtechnisch einer der leckerbissen. stellt euch eine lange tunnelröhre halbgefüllt mit Emmies vor und alle haben freude wie kinder an ihren spielzeugen :D

greets

westy

Mahlzeit!

Möcht auch mal auf so ein Treffen! Habe aber leider keinen Emmy!

Ein Treffen unter CP`lern wäre doch auch mal schöne Sache, wäre sofort dabei.

Gruß

Benny

Vorallem die Soundexzesse in den Tunnels auf der Hinfahrt... :-oO:-) gell Arif :-))!

Die Tunneldurchfahrt, das war so geil ca. 30 Emmys und alle haben paar Gänge runtergeschaltet.

Ich bin sicher, dass der Gubrist Tunnel in seiner Geschichte noch nie so einen himmlischen Sound erlebt hat.:D

Ich bekomm jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke. :-(((°

War wirklich ein genialer Tag u. ein perfekt organisiertes Treffen O:-):-))!

Wegen den Videos muss man sich noch ein paar Tage gedulden, bald gibts ja die DVD, die von einem Kamerateam aufgenommen wurde :wink2:

@ BMW3246ccm: Habe noch immer deinen Auspuffklang vom Soundcheck auf dem Parkplatz im Ohr :wink:

Viele Grüße ff02

Hey, den pinkrosanen M5 E34 mit dem 525i-Schriftzug kenne ich noch. Als wir letztes Jahr zur Driftchallenge am HHR gefahren sind in einem M5 E34 Touring, da haben wir uns mit dem ein kleines Rennen geliefert. Und gleich gemerkt, dass das kein 525i sein kann...

Später dann auf dem HHR-Parkplatz stand der wieder da und als wir den M-Tacho bis 300 km/h gesehen haben, war die Sache klar... :D

Um genau zu sein, es waren 95 ///M - Fahrzeuge.

Es war ein absolut genialer Tag.

400_3964666437633166.jpg

Ich habe auch einige Videos, nur leider weiß ich nicht wie man Kennzeichen verdecken kann und ein Programm habe ich auch nicht dazu.

Wenn mir jemand helfen kann ...? --> PN an mich

tobi550 :wink2:

...

Ich bekomm jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke. :-(((°

So gehts mir auch immernoch...einfach genial :-))! Gut der Drift im Kreisel war auch nicht ohne 8) :wink:

Und für alle die sehnsüchtig auf Videos warten...kann ich nur die komplette DVD empfehlen, welche in 1-2 Monaten zur Verfügung stehen wird :-))!

Anlaufstelle--> Hier

Ich möchte mich als OK-Mitglied auch noch in diesem CP-Rahmen für die rege Teilnahme und das disziplinierte Verhalten der vielen Teilnehmer und Beifahrer bedanken! :hug:

Insgesammt waren es 98 registrierte Autos und knapp 180 Personen. Dazu kamen noch einige, die nur teilweise dabei waren; u.a. M5 E60! :D

Die Lärmbelästigungsklagen (Ignoranten, Emmys machen doch keinen Lärm! 8) ) hielten sich in Grenzen und es gab auch keine Interventionen seitens der Rennleitung!

Tja, unsere Foto-CD & Video-DVD!

Wir hoffen dass sie schon ca. Ende Mai erhältlich sein wird! Alle, vor allen die Cutter arbeiten schon mit Hochdruck daran, sodass das Warten bald ein Ende hat. :)

P.S. Wir sind schon jetzt am brüten wie das ///M-Forum Bodensee-Treffen 2006 aussehen soll! :D

P.S. Wir sind schon jetzt am brüten wie das ///M-Forum Bodensee-Treffen 2006 aussehen soll! :D

:-o schon jetzt am gedanken machen?

hört sich spitze an, das programm muss man nicht toppen... wenn der standard so hoch bleibt wie beim ersten treffen sind sicher alle überwältigt! es war ein supertag :-))! da erinnert man sich gerne zurück!

Doc's CSL fällt wirklich auf wie ein bunter Hund X-) . Das Auto ist so genial, ich kann's gar nicht fassen!!!!

Diese Fotos von seinem Flitzer mitten im Getümmel wirken sogar noch eindrucksvoller als die High-End Bilder aus dem Thread "Die Gene eines ///M3 CSL" (http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=27387).

Einfach traumhaft!

LG Jackpot

P.S.: Schade, dass ich bezüglich BMW Treffen immer absolut uninformiert bin. Bekommt man diese Infos nur, wenn man zur "Szene" gehört?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...