Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Spyder: IAA Präsentation, Spyshots, News


AlexGT-R

Empfohlene Beiträge

Ich war hinsichtlich der neuen Farben auch sehr skeptisch, aber je länger ich sie sehe, umso besser gefallen sie mir.

Das doppelseitige Foto in der aktuellen SA vom baby-blauen Gallardo in der Dämmerung von Miami gefällt mir extrem gut. Diese Farben entwickeln erst im richtigen Ambiente ihre volle Wirkung. Nicht im Neonlicht einer schnöden Tuninghalle...

Inmitten roter Ferrari, schwarzer Porsche und silberner Mercedes SL wird der Gallardo Spyder an den schönsten Plätzen dieser Welt, bei Sonnenschein und blauem Himmel nicht nur alle Blicke auf sich ziehen, sondern die klassischen, aber manchmal auch langweiligen Farben regelrecht verblassen X-)

Gibt es das angesprochene Foto auch im Web, um es hier reinzustellen oder muß ich es aus der Zeitung abfotografieren?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das Auto ist wirklich hinreißend-auch im geschlossenen Zustand. Aber: bitte nicht in Baby-Schlumpf-Bleu oder in 60er-Jahre-Badezimmer-grün. Da wird mir-auch und gerade in Zusammenhang mit diesen geschmackvollen Interieurdessins-übel. Und zwar umgehend.

Dieses geniale kräftige orange, das strahlende gelb oder einfach nur ein klassisches schwarz mit den entsprechenden Innenausstattungen-wo sind die Bilder von solchen Autos?

Lamborghini hat die Fahrzeuge ja in und um Miami präsentiert-auf Häusern im Art-Deco Viertel mögen die Farben ja noch angehen, aber wenn ich mir solch ein Auto in Deutschland vorstelle.....

Dieses geniale kräftige orange, das strahlende gelb oder einfach nur ein klassisches schwarz mit den entsprechenden Innenausstattungen-wo sind die Bilder von solchen Autos?
Typisch deutsch... Warum keinen Mut zur Farbe :wink: ?

Der Gallardo Spyder ist in Deutschland der mit den mutigsten Farbkombinationen bestellte Lamborghini..., verde ithaka ("Murciélago-Grün"), verde picus ("minzgrün"), balloon white ("perlmutt")..., alles wird man hierzulande auf den Straßen sehen können :) ... Steht dem silbergrauschwarzem Einerlei auf den Straßen gut zu Gesicht.

hehe, der ist gut! und wie soll diese "Farbe" heißen? Rosso Fango?

Rosso Fango ist falsch, die Farbe heißt nero fango!

Der war aber trotzdem gut! X-) X-) X-)

Typisch deutsch... Warum keinen Mut zur Farbe :wink: ?

Also wenn Du ein "kräftiges Orange" oder ein "strahlendes Gelb" nicht als Mut zur Farbe bezeichnest, was denn dann? :wink2:

Also wenn Du ein "kräftiges Orange" oder ein "strahlendes Gelb" nicht als Mut zur Farbe bezeichnest, was denn dann? :wink2:
Dass sind die zwar wunderschönen aber typischen Lamborghini-Farben, die in Deutschland zwei von drei Gallardo und Murciélago zieren. Es ist Zeit, dass ein paar Tupfer blau und grün dazwischenkommen.

So lange es nicht rosso corsa oder rosso scuderia ist :wink: ...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AlexGT-R,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Dass sind die zwar wunderschönen aber typischen Lamborghini-Farben, die in Deutschland zwei von drei Gallardo und Murciélago zieren. Es ist Zeit, dass ein paar Tupfer blau und grün dazwischenkommen.

So lange es nicht rosso corsa oder rosso scuderia ist :wink: ...

Sag ich ja, verde ithaka, aber keinesfalls dieses seltsame Popelgrün. Das neue Blau geht allenfalls bei einer Frau als Halter durch... :wink:

Moin!

Das Pistaziengrün(Verde Picus) sah ich auf der Motorshow.Finde ich ganz interressant,wirkte aber durch das Kunstlicht wohl blasser als in natura.

Nicht nur im Automobilsektor geht der Trend wieder vermehrt zu Farbe,

Gruss, Jan

schließe mich dem Karl da voll an.

Man stelle sich die Feier zum 45. Geburtstag von Lamborghini vor und erblickt am laufenden Band Gallardos in allen Farben des Regenbogens.

Von Giallo di Urin bis Nero Fango(@Colin der war gut X-) ) ist dann alles vertreten.

Ich denke auch, dass die Kunden beim Gallardo experimentierfreudiger sind, als beim Murcielago..

Zum 45. Geburtstag bin ich ich jedenfalls in Sant Agatha Bolognese :D

Vlt. hat Rocks ja auch Lust.

Rocks und Faultier rocken Italien :hug::D

Ich denke auch, dass die Kunden beim Gallardo experimentierfreudiger sind, als beim Murcielago...
In Deutschland und auch nur im Vergleich zum Gallardo Spyder. Weltweit gesehen nicht. Die Murciélago und Murciélago Roadster sind unterm Strich deutlich farbenfroher gestaltet.
das überrascht mich...

na egal..Hauptsache es ist schön farbenfroh, wenn ich zum Lambo-Birthday düse :D

Wie? Wann? Wo? Gib mal bitte Details?

PS: Wie du die Farbe "Pissgelb" gutklingen lässt, ist einfach nur geil O:-)

Fotos, die man nur als Textlink reinstellt, übersieht man leider sehr leicht... :???:

Könntest Du das nicht ändern, Raymond? Deine Bilder sind doch eh alle relativ klein...

Es wäre schon erheblich übersichtlicher, wenn es wenigstens kleineThumbnail-Vorschaubilder á la Imageshack gäbe.

Ich denke, mich erinnern zu können, dass es z.B. bei den Lehmann-Erlkönig-Fotos erwünscht ist (aus rechtlichen Gründen?), diese nicht als Bild, sondern nur als Textlink hier reinzustellen. Stimmt das oder täusche ich mich?

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...