Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Spyder: IAA Präsentation, Spyshots, News


AlexGT-R

Empfohlene Beiträge

IAA ist dieses Jahr ein muss, ich denke das ist sie immer.Vor allem freue ich mich aber auf den Gallardo Spyder.Vielleicht überrascht uns Lamborghini sogar mit einen neuen Koncept auf der IAA den von einen neuen Murcielago Modell wird schon gesprochen, auch wurde dieser abgekleppt das Lambowerk wegfahren gesehen(siehe AutoBild).Leider muss ich draussen bleiben da man nur eingeladen reinkommt

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
IAA ist dieses Jahr ein muss, ich denke das ist sie immer.Vor allem freue ich mich aber auf den Gallardo Spyder.Vielleicht überrascht uns Lamborghini sogar mit einen neuen Koncept auf der IAA den von einen neuen Murcielago Modell wird schon gesprochen, auch wurde dieser abgekleppt das Lambowerk wegfahren gesehen(siehe AutoBild).Leider muss ich draussen bleiben da man nur eingeladen reinkommt

wo kommt man nur mit einladung rein?

IAA ?

wenn du das meinst dann ist das FALSCH

Die bösen heimlichen Handyfotografen naughty.gif

spy-shot-1.jpg

Neue Felgen haben sie auch draufgepackt.

spy-shot-2.jpg

Also das Teil hier ist echt, ich habe einen Kollegen der dort war, ich kenne sogar die Chassisnr dieses Autos O:-)

Mir gefällt er ausserordentlich :-))!

Das Auto wird der Hammer!

Es ist in der Fahrzeugklasse auch das einzige verfügbare Cabrio, der Ferrari F430 Spider ist bis Ende 2007 ausverkauft und eine Porsche 997 Turbo Cabrio liegt noch in weiter Ferne.

Das Auto wird der Hammer!

Es ist in der Fahrzeugklasse auch das einzige verfügbare Cabrio, der Ferrari F430 Spider ist bis Ende 2007 ausverkauft und eine Porsche 997 Turbo Cabrio liegt noch in weiter Ferne.

meinst ?!

so wie ich das sehen kommt cabrio und coupé´zusammen auf den markt.

erlkönige fahren schon von BEIDEN herum.

Echt schön der neue gallardo :hug::hug:

Die lufteinlässe haben ein schöneres design.

Die felgen sind wunderschön, überhaupt die gesamte linienführung gefällt mir viel besser als beim geschlossenen.

Das Auto wird der Hammer!

Es ist in der Fahrzeugklasse auch das einzige verfügbare Cabrio, der Ferrari F430 Spider ist bis Ende 2007 ausverkauft.

Der Satz sagt doch schon alles. :D:wink: .

2 Fragen:

- Warum wird denn eigentlich der Rahmen der Frontscheibe bei den heutigen Cabrios nicht mehr in der Wagenfarbe lackiert? - Weil sie bis an den Rand geklebt wird. Ist klar! Könnte man aus optischen Gründen aber hinbekommen. Kann Panassis das mal eben ändern?

- Wurde das :puke: -Heck auch neu gestaltet?

:wink2:

Mal schauen wie lange.Vielleicht ist er auch bald ausverkauft. :D

Ich gehe fest davon aus, das spätestens zur Präsentation im Herbst die Produktion für 2006 weg ist.

@Autopista: Unbedingt e-gear fahren!

Warum wird denn eigentlich der Rahmen der Frontscheibe bei den heutigen Cabrios nicht mehr in der Wagenfarbe lackiert? - Weil sie bis an den Rand geklebt wird. Ist klar! Könnte man aus optischen Gründen aber hinbekommen.

Ich würde auch sehr für einen lackierten Scheibenrahmen plädieren!

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Auf den ersten Bildern die ich gesehen habe fand ich ihn eher hässlich, aber jetzt: :-))! Die Lufteinlässe am Ende der C-Säule über den hinteren Radkästen haben die wirklich sehr stimmig hinbekommen, weiß jemand schon etwas über die Produktionszahen?

So wie ich gehört habe öffnet sich die komplette Motorhaube, wenn das Dach ein- oder ausgefahren wird - eine typische Showeinlage à la Lamborghini. Und es gibt ein Windschott aus Glas, welches elektrisch ausfahrbar ist.

Das Dach wird elektrisch? :-o Super Schachzug; Hoffentlich auch höher als bis 180 zugelassen X-)

Was auch tollg ewesen wäre: EIn prinzip wie beim Ferrari Superamerica. Find das da super-edel wie das Glas nach hinten umschwingt. :-))!

So wie ich gehört habe öffnet sich die komplette Motorhaube, wenn das Dach ein- oder ausgefahren wird - eine typische Showeinlage à la Lamborghini...

Die komplette Motorhaube geht auf??? So ein Schwachsinn. e040.gif

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...