Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gesucht: Foto Typenschild 330i E46


itf joegun

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr lieben,

ich suche für meine Sig (mittlereile in Version 48 online :D ) ein 330i Logo welches ich dort einbauen will. Da ich natürlich "Modellschriftzug Entfall" habe kann ich meins schlecht Fotografieren.

Hat jemand zufällig einen 330i Limousine und kann mir das Foto schicken? Am liebsten auf einem weißen E46, dann gehts leichter zum freistellen mit Paintshop :D Nein, egal was Ihr habt, sagt mal bescheid, ich bastel mir das dann schon. Danke vorab.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

mmmh, irgendwie hatte ich dann wohl Tomaten auf den Augen, das gleiche hab ich auch gemacht. Aber halt nur auf der Suche nach dem Schriftzug und nicht nach dem Auto auf dem der Schriftzug drauf ist... das wirds sein.

Danke nochmals...

@LittlePorker-Fan

Danke Dir, habs aber schon freigestellt wie Du oben sehen kannst. Hat problemlos geklappt.

@TBWEN

Mach mich net schwach, ich hatte gerade die Entscheidung Pro 330 getroffen :D

Aber vielleicht fällt mir ne Kombi aus beidem ein... bin ja erst bei Version 49 oder so X-)

Sind das Nachwehen vom Vatertag? :wink:O:-)

Ich war in DRESDEN!! O:-)

(kam gerade in den Nachrichten: Riesenkrawalle am Vatertag in einem etwas größeren Biergarten in Dresden...grööööööhllll!!!!=(099ihllkkotz

Hicksss... :lol:

@idontknow

Sorry, das übersteigt meine bescheidenen Paint Shop Pro Kentnisse. Die Vorlage war halt so...

Aber ich finds so auch hübsch... mein Hund sagt gerade er findet sich auf dem Bild bescheuert und wünscht ein anderes... O:-):wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...