Jump to content
BMW-M5

LG WTCC Trophy - Rennspiel

Empfohlene Beiträge

BMW-M5   
BMW-M5

Fand ich ganz lustig! Und außerdem dachte ich mir, dass es hier doch einige ETCC-Fans gibt!

Deshalb rein damit und hier ist die Seite:

http://eurosport.de/home/pages/v4/l1/s227/game_lng1_spo227.shtml

Dann links unter "TV Gewinnspiele" auf "LG WTCC Trophy" klicken und los geht´s!!

Mein erstes mal habe ich voll verpeilt! :oops:

(Beste Rundenzeit in Monza: 0`39``083 / Score 148 544)

Beim zweiten Versuch: Beste Rundenzeit in Monza: 0`41``919 (also langsamer, als beim ersten mal :oops::D ) / Score 332 878

Ich stehe damit auf der sageundschreibe 3015ten Stelle!! :-))!

Das heißt üben, üben, üben...

Wie schaut´s bei euch Rennfahrern aus?

M5 :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW-M5   
BMW-M5

So, nun stehe ich in Monza auf der 2857ten Stelle mit der besten Rundenzeit von 0`38``167 und einer Gesamtzeit von 02`33``25.

In Magny Cours stehe ich auf dem 1165ten Stelle mit einer Bestzeit von 0`41``919.

Man, ist das eine Fummelarbeit!! Am besten fände ich es, wenn die Kamera immer in der gleichen Einstellung über dem Auto wäre, aber naja mittlerweile habe ich mich daran gewohnt... :lol:

M5 :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emre&Sercan   
Emre&Sercan

Hammergrafik!!! :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW-M5   
BMW-M5

@ Sercan: Haha...

Ich fands halt für zwischendurch, wenn man im Inet ist ganz gchilled...

aber anscheinend kommt´s nicht an... :(

M5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marek911   
marek911

Bei mir zählt er die erse Runde irgendwie nicht, sodass ich 4 anstatt 3 Runden fahren muss und natürlich eine schlechte Gesamtzeit habe :(

Aber ansonsten funny, genau richtig für Freistunden zwischen Vorlesungen. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW-M5   
BMW-M5
Bei mir zählt er die erse Runde irgendwie nicht, sodass ich 4 anstatt 3 Runden fahren muss und natürlich eine schlechte Gesamtzeit habe :(

Aber ansonsten funny, genau richtig für Freistunden zwischen Vorlesungen. :-))!

:-))! Genau das meine ich... :wink:

Der kleine und idealle Snäck für zwischendurch... O:-)

Aber irgendwie reizt mich GT-4 da doch mehr... :-? 8) :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marek911   
marek911

:-))! Genau das meine ich... :wink:

Der kleine und idealle Snäck für zwischendurch... O:-)

Aber irgendwie reizt mich GT-4 da doch mehr... :-? 8) :wink2:

Sieht nur blöd aus wenn ich die PS2 inklusive Lenkrad und Fernseher mit zur Uni schlepp und der voll aufgedrehte CSL Sound stört vieleicht auch die anderen Studenten. X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW-M5   
BMW-M5

Sieht nur blöd aus wenn ich die PS2 inklusive Lenkrad und Fernseher mit zur Uni schlepp und der voll aufgedrehte CSL Sound stört vieleicht auch die anderen Studenten. X-)

Die sollen sich mal nicht so anstellen...

So einen Reihensechser hört mich nicht alle Tage... O:-) 8) 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW-M5   
BMW-M5

So, hier noch ein lustiges Spiel für unsere Spielkinder! :D (gehöre auch dazu)

=> http://www.driftgame.com.au/

Wer gerne driftet dies aber z.Z. nicht kann, da er kein Auto hat (haha... :lol: ), das Auto in der Werkstatt ist, das Auto nur ein Fronttriebler oder Allradler ist oder weil das Auto zu schade dafür ist kann es hier ohne Angst vor der Polizei machen... :-))!

Edit: (Nach 3mal fahren)

Drift Score: 27,059

Meine beste Rundenzeit: 16´´´880

Final Score: 53,359

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×