Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LG WTCC Trophy - Rennspiel


BMW-M5

Empfohlene Beiträge

Fand ich ganz lustig! Und außerdem dachte ich mir, dass es hier doch einige ETCC-Fans gibt!

Deshalb rein damit und hier ist die Seite:

http://eurosport.de/home/pages/v4/l1/s227/game_lng1_spo227.shtml

Dann links unter "TV Gewinnspiele" auf "LG WTCC Trophy" klicken und los geht´s!!

Mein erstes mal habe ich voll verpeilt! :oops:

(Beste Rundenzeit in Monza: 0`39``083 / Score 148 544)

Beim zweiten Versuch: Beste Rundenzeit in Monza: 0`41``919 (also langsamer, als beim ersten mal :oops::D ) / Score 332 878

Ich stehe damit auf der sageundschreibe 3015ten Stelle!! :-))!

Das heißt üben, üben, üben...

Wie schaut´s bei euch Rennfahrern aus?

M5 :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So, nun stehe ich in Monza auf der 2857ten Stelle mit der besten Rundenzeit von 0`38``167 und einer Gesamtzeit von 02`33``25.

In Magny Cours stehe ich auf dem 1165ten Stelle mit einer Bestzeit von 0`41``919.

Man, ist das eine Fummelarbeit!! Am besten fände ich es, wenn die Kamera immer in der gleichen Einstellung über dem Auto wäre, aber naja mittlerweile habe ich mich daran gewohnt... :lol:

M5 :wink2:

  • 4 Wochen später...

Bei mir zählt er die erse Runde irgendwie nicht, sodass ich 4 anstatt 3 Runden fahren muss und natürlich eine schlechte Gesamtzeit habe :(

Aber ansonsten funny, genau richtig für Freistunden zwischen Vorlesungen. :-))!

Bei mir zählt er die erse Runde irgendwie nicht, sodass ich 4 anstatt 3 Runden fahren muss und natürlich eine schlechte Gesamtzeit habe :(

Aber ansonsten funny, genau richtig für Freistunden zwischen Vorlesungen. :-))!

:-))! Genau das meine ich... :wink:

Der kleine und idealle Snäck für zwischendurch... O:-)

Aber irgendwie reizt mich GT-4 da doch mehr... :-? 8) :wink2:

:-))! Genau das meine ich... :wink:

Der kleine und idealle Snäck für zwischendurch... O:-)

Aber irgendwie reizt mich GT-4 da doch mehr... :-? 8) :wink2:

Sieht nur blöd aus wenn ich die PS2 inklusive Lenkrad und Fernseher mit zur Uni schlepp und der voll aufgedrehte CSL Sound stört vieleicht auch die anderen Studenten. X-)

Sieht nur blöd aus wenn ich die PS2 inklusive Lenkrad und Fernseher mit zur Uni schlepp und der voll aufgedrehte CSL Sound stört vieleicht auch die anderen Studenten. X-)

Die sollen sich mal nicht so anstellen...

So einen Reihensechser hört mich nicht alle Tage... O:-) 8) 8)

  • 3 Monate später...

So, hier noch ein lustiges Spiel für unsere Spielkinder! :D (gehöre auch dazu)

=> http://www.driftgame.com.au/

Wer gerne driftet dies aber z.Z. nicht kann, da er kein Auto hat (haha... :lol: ), das Auto in der Werkstatt ist, das Auto nur ein Fronttriebler oder Allradler ist oder weil das Auto zu schade dafür ist kann es hier ohne Angst vor der Polizei machen... :-))!

Edit: (Nach 3mal fahren)

Drift Score: 27,059

Meine beste Rundenzeit: 16´´´880

Final Score: 53,359

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...