Jump to content
igor

Lamborghini Gallardo Felgen

Recommended Posts

igor   
igor

Hallo!

Habe am WE einen Alfa GTA gesehen der hatte die Gallardo Felgen in 8.5 x19 drauf!

Ich bin mir fast sicher das es nicht Orginalfelgen waren aber sie sahen 100% identisch aus!

Ich war schon lange auf der suche nach diesen Felgen doch ich habe mich damals erkundigt u. in erfahrung gebracht das die Felgen org. pro Stück ca. 1000euro kosten! Das war es mir nicht wert!

Bloss scheinbar gibts das Design jetzt auch von einer anderen Firma!

Weiss davon jemand was?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jey   
Jey

Jetzt sollten die Links nur noch Funktionieren :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MischiMischi CO   
MischiMischi
Jetzt sollten die Links nur noch Funktionieren :-/

also bei mir funktionieren sie - beziehungsweise funktionierten - wahrscheinlich ist der Server überlastet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
igor   
igor

Hallo!!

@fsm

Genau das Auto meine ich! Du weisst ja eh für wen die Felgen gedacht sind!

Mir wurde nun erzählt das es angeblich die org. Lambofelgen sein sollen! Das glaub ich absolut nicht! Denn wer 1000euro für 1 Felge zahlt der kann sich auch einen Marken Reifen leisten u. zieht keinen noname reifen auf!

Ich kann das irgendwie nicht glauben! Vielleicht weiss ja doch jemand was darüber!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emre&Sercan   
Emre&Sercan

WOW!

1.369,90€ für ein einziges Felge.

Das mal 4 und 4 neue Reifen drauf.

Dafür bekommt man schon ein gutes Kleinwagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Psychodad   
Psychodad

Finde ich garnicht so teuer für eine Felge in 19".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TaKeTeN   
TaKeTeN
Finde ich garnicht so teuer für eine Felge in 19".

für 200€ weniger hab ich nen ganzen Satz RS6 Felgen in 9x19 Zoll gekauft...

1400€ ist wirklich kein Schnäppchen! Zudem muss man ca nochmal 800-1000€ für die Reifen rechnen, zumindest bei Querschnitten <40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Psychodad   
Psychodad

Finde ich trotzdem nicht so teuer. Einige deutsche Tuner sind da noch ne Ecke teurer. Da bezahlt man den Preis für 18".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
snivilist   
snivilist

Ich kenne den Besitzer aus einem Alfa Romeo Forum.

Das sind im übrigen 4 original Gallardo Vorderradfelgen.

Soweit ich mich erinnern kann hatte er vor kurzem einen kleinen Zwischenfall und nebst anderen Sachen musste auch eine neue Felge ran.

Ich finde den Thread im anderen Forum gerade nicht aber ich versuche weiter.

Edit

Korrektur:

Aber ich bin mir nicht sicher ob der Wagen auf den Bilder auch der ist von welchen im Forum erzählt wird.

Der eine ist ja aus Deutschland und die Bilder sehen nach einem österreichischen KZ aus.

gallasei9tg.jpg

gallaseite5ms.jpg

hingall0zd.jpg

Und hier die Story dazu:

http://forum.alfa-gta.net/viewtopic.php?t=207&highlight=gallardo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
igor   
igor

Hallo!!

Danke für den Link! Genau das ist der Alfa! Die Felgen sind der Hammer!

Er hat 1500 für die felgen bezahlt! Ist ja geschenkt!

Aber anscheinend sind es wirklich echte Gallardo Felgen!

Für 1500 wären die ja geschenkt!

@psychodad

Naja! Wenn du meinst 1300euro für 1 Felge ist ein normaler Preis, dann hast du scheinbar da etwas andere Ansichten! Eine 20 Zoll Lexani kostet nicht mal soviel!

Für die normalen 19 Zoll Felgen zahlt du zusammen das Geld! Vom Design ist die Gallardo Felge ja eigentlich nix besonderes! In etwas wie eine S4 Felge in 19 Zoll!! Sieht aber edel aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Psychodad   
Psychodad

Naja! Wenn du meinst 1300euro für 1 Felge ist ein normaler Preis, dann hast du scheinbar da etwas andere Ansichten!

Für 1300,- bekommst du bei den meisten Mercedes Tunern gerade mal eine 18" Felge. 1900-2000,- pro Felge sind da keine Seltenheit.

Natürlich sind auch 1300,- sehr viel Geld, aber im Vergleich noch erträglich.

Edit.

Ich seh gerade, daß die Dinger einteilig sind! Das ist dann aber schon ziemlich happig. :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stojanov   
Stojanov

Also auf meinen Cayenne Turbo hab ich 22Zoll ( 295/30 ) von Techart und hab für alle 4 Felgen + Gummi so ziemlich genau 5300Euro gezahlt..

1300Euro ist , trotz lamborghini-Design , etwas happig.. 19 Zoll.. X-)

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Th1nk   
Th1nk

OT:

Hast du Bilder von deinem Turbo.. DIe 22 Zöller würden mich echt interessieren..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stojanov   
Stojanov

Natürlich hab ich welche , wenn mir jetzt endlich jemand erklärt wie ich sie auf CP hochlade (Ich scann die bilder einfach ein ) , sollte es kein Problem sein !

:wink2:

PS: Die 22Zöller sind in der Wagenfarbe von TechArt lackiert ( Schwarz )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HDennis   
HDennis

Du kannst dir bei www.arcor.de ein privates Fotoalmbum anlegen. In dieses kannst du dann deine Fotos hochladen.

Wenn du dann dies getan hast einfach die URL kopieren (Rechtsklick auf das Bild und auf Eigenschaften. Dort findest du die URL.

Dann einfach im Carpassion-Edit feld deinen Text reinschreiben und auf

URL

Fertig

mfG Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stojanov   
Stojanov

Ich werd das Kind schon schaukeln ,trotzdem danke für eure Hilfe :hug:

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×