Jump to content
The?Riddler

Unterschiede 16:9 Navi 02-05

Empfohlene Beiträge

The?Riddler   
The?Riddler

Hallo,

ich kauf mir demnächst einen anderen M3. Hab jetzt einen Bj. 04/01. Der neue ist 06/02. Hat 16:9 Navi mit BMW Assist (oder eh serienmäßig bei 16:9?)

jedenfalls wüsste ich gerne, ob ich darauf schauen sollte, dass ich einen ab einem bestimmten produktionsmonat finde, weil der vielleicht schon mehr Funktionen hat. So wie z.b. CD-Text oder ähnliches. Ihr wisst schon was ich meine. Möchte nicht nachträglich draufkommen, dass ich vielleicht bestimmte funktionen nicht habe, die ich bei einem 08/02 aber gehabt hätte!

Bitte um Info, vielen Dank. Gruß, The?Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr. Nagano   
Dr. Nagano
Hallo,

ich kauf mir demnächst einen anderen M3. Hab jetzt einen Bj. 04/01. Der neue ist 06/02. Hat 16:9 Navi mit BMW Assist (oder eh serienmäßig bei 16:9?)

jedenfalls wüsste ich gerne, ob ich darauf schauen sollte, dass ich einen ab einem bestimmten produktionsmonat finde, weil der vielleicht schon mehr Funktionen hat. So wie z.b. CD-Text oder ähnliches. Ihr wisst schon was ich meine. Möchte nicht nachträglich draufkommen, dass ich vielleicht bestimmte funktionen nicht habe, die ich bei einem 08/02 aber gehabt hätte!

Bitte um Info, vielen Dank. Gruß, The?Riddler

CD-Text gibts leider weder für Geld noch gute Worte.

Ich würde darauf schauen, einen M3 ab 09/2002 zu erwischen (MJ 2003), die haben das DVD-basierte Navi drin, welches in Zugriff und Routenberechnung um Faktoren schneller ist.

Gruss Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amc VIP   
amc

Ich würde darauf schauen, einen M3 ab 09/2002 zu erwischen (MJ 2003), die haben das DVD-basierte Navi drin, welches in Zugriff und Routenberechnung um Faktoren schneller ist.

Das würde ich auf jeden Fall genau prüfen - ich meine mich zu erinnern, daß im E39 diese Navi erst ab 10/02 eingebaut wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AxelF   
AxelF

Nunja, Modelljahreswechsel ist meist nach den Werksferien, also ab 09/xx.

Ob es einen speziellen Grund gibt, das der E39 das erst nen Monat später bekam - ??????

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag