Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist das ein CLK-GTR??


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
sorry für OT aber wurde die Strassenversion dieses Höllengeräts je einmal super-getestet oder ist zumindest die Rundenzeit auf der NS jemanden bekannt?

Würde mich echt interessieren.....

Würde mich auch interessieren in welchen Magazinen/Sendungen der CLK-GTR schon mal richtig getestet wurde bzw. ein ordentlicher Fahrbericht drin ist.

Am besten wäre natürlich ein ausführlicher Test in der Sport Auto. O:-)

In der AMS 1/1999 ist ünrigens ein 6-seitiger Fahrbericht drin. :wink2:

diese version mit dem 7,3 l motor wurde glaube ich nur 24 mal gebaut !

habe irgendwo eine pps zu dem wagen !

im tacho steht 'limied edition' und ich meine es waren 24.

schau gernemal nach !

gruß

isom3

So war es zumindest mal geplant, ich bin mir nicht sicher, ob die auch gebaut wurden. Es sollen noch Neuwagen verfügbar sein.

Kann gut sein. 3.072.000,- DM sind kein Pappenstiel. :???:

Kann gut sein. 3.072.000,- DM sind kein Pappenstiel. :???:

Auch der Gebrauchte, der seit Jahren hier in Deutschland von verschiedenen Händlern angeboten wird, steht wie Blei.

Auch der Gebrauchte, der seit Jahren hier in Deutschland von verschiedenen Händlern angeboten wird, steht wie Blei.

Bei dem Preis und den Fahrleistungen :???:

da hol ich mir lieber nen McLaren oder GT1 :-))!

Zumindest den F1 wirst du nicht unterhalb einer siebenstelligen Eurosumme bekommen...

Schon klar. So um die 1.1 Mio. muss man da schon rechnen.

Beim GT1 sind es locker knapp 1.3 Mio.

Gebraucht habe ich ihn schon billiger angeboten gesehen. :wink:

Der war auch gebraucht (Frankreich glaube ich)

Mich hat es auch gewundert. Wenn man bedenkt, dass der Wagen neu 1.6 Mio. DM gekostet hat.

ich würd auch gern mal irgend eine Rundenzeit wissen.

Kann mir nämlich beim CLK GTR gar nicht so richitg vorstellen wo das Ding einzuordnen ist.

Wenn der Wagen wirklich wie der Rennwagen aufgebaut ist und das Fahrwerk also nicht zu arg verweichlicht ist (aber genau das macht Merc. ja gerne) müsste er doch auf flachen Pisten so ziemlich alles (inklusive CGT & Enzo) in Grund und Boden fahren.

Beim LeMans '99 hätte der Wagen gewonnen wenn er nicht gedacht hätte er sei ein Flugzeug....

Im Supercars.net-Forum gab's mal einen Beitrag, in dem extrem viele Rundenzeiten aller möglichen Fahrzeuge (Rennwagen und Straßenwagen) auf dem Hockenheim-Ring aufgelistet waren. Dort war der CLK-GTR warscheinlich auch aufgeführt.

Ich find den Beitrag leider nicht mehr und die Suchfunktion dort ist echt der letzte Sch....

Falls jemand den Beitrag kennt/findet, kann er ja mal einen Link posten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...