Jump to content
Zeuz

Diese und V Diesel

Empfohlene Beiträge

Zeuz   
Zeuz

jetzt müßt ihr mir mal helfen.. ich hatte einen M3 und den habe ich verkauft.. da habe ich immer das beste Benz mit der höchsten oktan getankt.. jetzt habe ich mir einen X5 zugelegt.. und jetzt würde ich gerne wissen, ob der Diesel V besser ist als der normal diesel??

merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ganter24   
ganter24

Haben Firmenmäßig einige Diesel am laufen die mal mit Diesel V und normalem Diesel gefahren werden. Ich persönlich habe noch keinen Unterschied feststellen können,wo man sagen könnte der geht besser oder der geht besser...mit dem oder dem Diesel.

Aber ich sage mal so.....wenn das Geld da ist ....immer rein mit dem teuren SAFT.

O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solero99   
Solero99

...her mit den Club-Smart-Punkten!

Ich stelle beim 330d auch keinen Unterschied zwischen V und Nicht-V fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

Seat Leon PD-TDI: kein merkbarer Unterschied...Ich halte es nicht für notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
--AngryAngel--   
--AngryAngel--
Seat Leon PD-TDI: kein merkbarer Unterschied...

Gleiches Auto, gleiche Beobachtung. Genauso wars beim E39 530d. Da habe ich auch keinen Unterschied feststellen können.

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sebko2004   
sebko2004

VW-Golf 4 PD-TDI:

Also rein von den Fahrleistungen gibt es KEINEN unterschied das habe ich schon so einige male getestet.

Was ich aber gemerkt habe ist das ich mit dem Diesel von Shell oder Aral etwas mehr Gesamtkilometer schaffe als mit dem Diesel von freien Tankstellen (ich habe mehrere Versuche gemacht es liegt also nicht daran das ich mal so und mal so gefahren bin). Zwischen dem V-Diesel und dem normalen von Shell konnte ich jedoch keine Unterschiede ausmachen.

Aber vielleicht nochmal etwas hervorgehoben:

Der Unterschied in den Kilomtern zwischen Marken- und freien Tankstellen ist MINIMAL (ca. 35-75 Kilometer pro voller Tankfüllung)

Wenn du für EUR 10 Tankst nimm das günstige.

GRUß

Sebko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×