Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MK Airbox ca. 395 ps. Das bringt nichts!


waysi

Empfohlene Beiträge

Bodo

Ich sagte doch der g-power kompressor war der wahnsinn und kein schrottuning.Der m3 cabrio ging ab wie die Sau aber er war für ein richtiger sportwagen zu schwer 1730 k das ist zu viel gewicht.Ich hatte vorher gute erfahrungen mit tuning bis jetzt diese Sache mit Krankenberg Mk.Und wie soll ich mein freund warnen wenn ich gute erfahrungen hatte vorher.

Das verlorene geld ging den meisten teilen in Wertminderungen weg.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Du hättest, vielleicht unter anderen Umständen, gute Chancen in der Politik gehabt O:-) Du beantwortest nämlich auch nur die Fragen, die dir gefallen.

Erzähl doch bitte mal was über die 16 Autos in 4 Jahren, warum wechselst du die Wagen so oft und warum um Himmels Willen 13 oder 14 mal das gleiche Auto :-o

Warum? Was war denn?

Es hat genieselt, und das Verdeck immer unten... O:-)

Auf der Strecke war er nicht, soweit ich mich noch erinnern kann. Bei 500 PS hätte ich den Rest vom Fest das Fürchten gelehrt. O:-)

Rabbit

Ich glaube du träumst oder verwechselst mich.

Habe den m3 kein mal vom fleck bewegt und keinesfalss den verdeck aufgemacht.Nur als ein komischer italiener meinte er wolle Bilder machen mit offenen verdeck ich weiss nicht mehr ob ich den verdeck aufmachte sogar angeblich soll der italiener das fahrzeug in einer bekanten internetseite reinstellen.

...wasn geiler Thread...

Wenn ichs richtig weiß, dann gibt MK meist +-Angaben an ("55 PS mehr"). Also kommt es immer auf die Ausgangsleistung an. Wer da an 343PS glaubt, dem kann man nicht helfen.

Traurig ist es natürlich, das MK bis nach Rosenheim muß wg. Leistungsprüfstand. Sowas haben doch schon manche FHs oder Unis, die würden sich freuen, wenn sie mal getunte Autos testen dürften...

Der größte Fehler von MK war meines Erachtens, das er nicht gleich dem Kunden gesagt hat, das er mittlerweile keine BMWs tunt, sondern Kartoffeln züchtet...hätte ihm bestimmt eine Menge Ärger erspart. Mache ich auch oft, wenn ich Kundschaft kommen sehe, denen ich die Problematik ansehe...

Christian

Waysi :???: Du bist da einigen noch ein paar Antworten schuldig oder kannst du dich nicht mehr erinnern :-? Nennen dich Deine Freunde vielleicht sogar Joschka O:-)

Komm, gib dir einen Ruck und erhelle uns :D

rabbit

Ich weiss jetzt wenn du meinst den m3 cabrio in grau aus der schweiz

der hatte sein cabrio offen als es genieselt hat

Nein, nein.Grau und Silber unterscheidensichdeutlich voneinander.

Der M3 hatte dieses komische türkise Leder und verchromte Felgen. Der Graue hate 18 Zoll M3 Felgen.

Die Jungs im silbernen M3 sahen italienisch aus. Der Wagen war dann im Laufe des Tages weg. Keine Ahnung wohin.

Hallo

Bin zwar ein Italiener, habe einen silbernen M3, war auch an diesem Tag vor Ort usw.

Aber, ich bin nicht komisch, mein Dach geht nicht auf (Coupe), und Bilder habe ich keine gemacht :D

Die Bilder müssten doch noch hier im Forum unterwegs sein. Da war das silberne Cabrio drauf.

Gruss Cosi

Kein normaler Mensch wechselt seinen mobilen Untersatz derart oft.

Ich vermute mal, dass waysi ein Autohändler ist und das unter "Besitz" versteht. :wink:

Es gäbe auch noch andere Interpretationen, aber die wären unsachlich O:-)

Trotzdem wäre es echt nett, wenn der gute Waysi etwas Licht ins dunkle Kämmerchen bringen könnte :???::D

Bist du noch da, ist da wer...

Also ich konnte mir schon nach den ersten Zeilen ein "leichtes" Schmunzeln nicht verkneifen :D ..aber es scheint ja noch lustiger zu werden...also waysi wir warten gespannt O:-)

Gruß

Sebko

  • 3 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...