Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gefunden: Suche Fotos Leder Chamäleon BMW E46


itf joegun

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr lieben,

hat einer von euch ein Bild vom Inneraum eines E46 mit der Ausstattung "Leder Chamäleon"?!

Ich kann nirgends etwas dazu finden, nicht mal über die Suche in Google oder hier... Ist das aus dem Individual Programm?

Ein Freund möchte sich einen E46 Touring als gebrauchten zulegen und hat nun auch einen interessanten gefunden. Leider ohne Bild, daher die Frage.

Danke vorab.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann mich auch gewaltig irren ... aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass diese "genoppte" Leder im Z3 auch diesen Namen trug. Google spinnt bei mir leider zur Zeit ziemlich rum, sonst hätte ich mal nach nem passenden Bild gesucht.

Gruß

XeNoN

Ich habe in Google über den Hinweis "Edition Exclusive" zwar schon was gefunden, aber auch da leider keine direkte Aufnahme von innen. Thx @TomSilver für den Tip...

Anscheinend ist es ein dunkles Leder... Mehr kann ich im Moment leider nicht sagen...

Noch irgend jemand mit einem Hinweis?

Ich habe in Google über den Hinweis "Edition Exclusive" zwar schon was gefunden, aber auch da leider keine direkte Aufnahme von innen. Thx @TomSilver für den Tip...

Anscheinend ist es ein dunkles Leder... Mehr kann ich im Moment leider nicht sagen...

Noch irgend jemand mit einem Hinweis?

Vom Namen her (Leder Chamäleon) müsste es ja die Farbe je nach Ansicht wechseln, genopptes Leder habe ich im Wagen. Das ist aber keine Edition sondern aus der Individual Reihe. Allerdings ist die Farbe gelb.

Das Mittelteil vom Sitzbezug ist genoppt (anders Leder) und die Ränder sind Glattleder. Falls es das ist, dann kann ich schon ein Foto reinhängen.

@kkswiss

Danke für Dein Angebot. Nachdem das aber alles Vermutungen sind werde ich meinem Freund sagen er soll sich die Bilder vom Verkäufer schicken lassen.

Hätte nicht gedacht das es zu solchen Problemen kommt mit der Anfrage... Auf jeden Fall werde ich ein Bild posten wenn ich eins habe, auf das wir alle schlauer werden :)

  • 3 Wochen später...

Hi Mädels,

mittlerweile hat sich mein Bekannter das Auto tatsächlich gekauft. Daher der Vollständigkeit halber natürlich sofort für euch die Fotos:

Innen:

BMW_320_touring_3.jpg

BMW_320_touring_2.jpg

Und das ist das Auto dazu:

BMW_320_touring_1.jpg

Das Leder hat tatsächlich ein reptilienartiges Muster. Ändert aber seine Farbe bei Bedarf leider nicht auf rot oder weiss :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...