Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Opel Manta 2005


jackpot

Empfohlene Beiträge

Hallo Opel-Gemeinde!

Ich habe 2 tolle Manta Bilder gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich hoffe nur, dass Ihr die Fotos noch nicht kennt (da ich selten im Opel Forum bin, weiß ich das natürlich nicht so genau...).

Der ursprüngliche Manta-Look wurde zeitgemäß interpretiert. Bezüglich der "Höcker" auf der Motorhaube wundere ich mich aber, dass der TÜV sowas genehmigt...

Aufgrund des fehlenden Kennzeichen weiß ich aber nicht, ob das Auto überhaupt eine (deutsche?) Zulassung hat.

Hier die Bilder:

manta10km.th.jpgmanta23fa.th.jpg

LG Jackpot

Quelle: www.autotitre.com

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Von vorne sieht er aus wie ein alter 6er BMW.

Das Fahrwerk das oben aus der Haube rausguckt sieht komisch aus und ist auch sehr aerodynamisch ungünstig. :-?

Die Felgen mit der Zentralmutter gefallen mir sehr gut.

Das Fahrwerk das oben aus der Haube rausguckt sieht komisch aus und ist auch sehr aerodynamisch ungünstig. :-?

Die Felgen mit der Zentralmutter gefallen mir sehr gut.

Die Felgen mit Zentralverschluß sind definitiv top, die "Höcker" auf der Motorhaube aber in der Tat sehr sonderbar :-?

LG Jackpot

  • 3 Wochen später...

Die wollt ich jetzt auch grad Posten ! Naja du warst schneller ;)

Hat übrigens nen Volvomotor mit Kompressor und wer sich die Video`s angeschaut hat weis das dass Teil nen affenstarken und ungewohnten Sound hat !!!

Und geht ab wie schmidts katze =)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...