Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

So richtig schöne BMWs!!


RolandK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:-o Bei dem auf dem unteren Bild muss man ja aufpassen, dass er einen nicht frisst oder durch das Gitter saugt. Das grenzt nun wirklich schon an Perversität. So einen möchte ich nun wirklich nicht im Rückspiegel haben. Vor Schreck würde ich wahrscheinlich in den Strassengraben fahren 8)

Ich hoffe es kommt nich zu einer Deutschland-Invasion solcher "Dinger".

Mit BMW hat das nichts mehr zu tun.

ciao

Das gelbe war doch mal ein 4-türer? Oder täusche ich mich da???!?!?!?

Ist es doch immer noch oder nicht? :-?

Ich find, die Rad-Reifen-Komibination auf der Limo paßt mal überhaupt nicht. Die Kotflügel zum übelsten herausgestellt und dann solch kleine Räder.

Ne, ne, ne

ne roland hast schon recht.ohne die hinteren türgriffe halt..

man kann wirklich manchmal froh sein, dass es den tüv gibt.

sind die bilder von der bmw-nightmare-page??da gibts ja auch noch schlimmere hammer.das ist echt zum heulen :cry:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
....Da frag ich mich schon warum man in Belgien keinen TÜV einführt...

Wie bitte?? In Belgien gibt´s keinen TÜV?? Und wer gewährleistet dort die Sicherheit der im Strassenverkehr zugelassenen Fahrzeuge? :o

jau, das grenzt schon an körperverletzung, aber ich kannte die pics schon!

wir hatten dazu vor ein paar wochen schonmal nen thread! diese fiesen spoilerverbauten, da wirds mir spei-übel...

ich bin generell kein gegner von kleinen spoilern, solnage sie ästetisch aussehn und aerodynamische vorteile vermuten lassen, aber diese hier sind super fies!

Das einzige was mir an all diesen Mutanten noch ansatzweise gefällt sind die Lichter des blauen (drittletztes Bild), der hat was, weiss noch nicht was, aber hat was..

zu tief, von hinten peinlich aber der Blick fasziniert mich, gefällt mir besser als ein Standard-Böser-Blick, da wirken die Autos immer so schrecklich verschlafen und imho leidlich sportlich ;P

Greetz

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...