Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 612 Wertverlust


Gerhard Aunold

Empfohlene Beiträge

Die waren zwischenzeitlich aber auch preislich mal am Boden, ich kenne mehrere Leute, denen in den 70ern 250 GTO für vier- oder fünftausend Dollar angeboten wurden. Auch die Dinos hatten mal Zeiten, zu denen sie stiefmütterlich in irgendwelchen Ecken bei den Händlern standen, das war alles vorm grossen Boom nach Enzos Tod.

joh mei, genau das meine ich doch. !! Hätte man das alles vorher gewusst und die ganzen Dinger gekauft, dann wäre man heute richtig frisch. O:-):lol:

Na ja, wer weiß für was es gut ist, dass wir nicht immer alles im Voraus wissen. :D

Heute ist aber alles anders. Wer weiß sich alles noch entwickeln wird. Die grossen Stückzahlen bei den Herstellern, ständige Mopf und neue Modelle, das schadet dem Verkäufer immer mehr. :-(((°

Gruß Klaus

Der Preis vom angebotenen Conti ist aber Netto. :wink:

zugegeben, aber dennoch lange nicht verkauft. !! :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
wenn man vor dem Auto steht, verstummt jede Kritik.

Ich hätte eher formuliert .. .. verstummt jedes Gespräch .. :wink:

Ich fand den 612 auf den ersten Fotos zumindest diskutabel, in natura wirkt er durch die überzogenen Dimensionen wie die Karikatur eines GT.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...