Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf auf Rennstrecke ... zieht an allem vorbei!!!


Canay

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ... habe ein Video von einem Tuner gefunden auf dessen Homepage .... WOW ... habe mich selten so amüsiert bei einem Video. Echt geil gemacht ... vor allem die Knight Rider Musik im Hintergrund machts spannend.

Aber einfach mal schauen was der abgeht. Ich bin echt platt. Hätte nie gedacht daß das Teil so Hammermäßig beschleunigt.

http://www.carpi.ch/video_auschnitte.htm ... RED DEVIL ... TOP!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nett schlecht...aber dieses Video wurde schon min. zwei mal gepostet!

Und es kamen auch schon Spekulationen auf, dass das Video ein klein wenig manipuliert sein soll :lol:

Greetz Benny :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...