Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BBS RX-II an einem 3er


ebmw

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich wollte fragen wie ihr eigentlich die BBS RX-II findet.

Mir gefallen sie mehr als die CH.

Da mein nächstes Auto sehrwarscheinlich Silber wird und ich nicht weiss wie es wohl aussieht, wollte ich fragen ob jemand ein Bild hat mit diesen Felgen drauf.

Egal ob normaler 3er oder M3, schwarz oder Silber, postet ein paar Bilder, ich wäre froh. :wink:

400_6364303839616263.jpg

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hoi du

Ich habe die Felgen BBS RXII in 18 Zoll auf meinem M3 im Winter. meiner ist in schwarz. Hier ein paar Fotos:

1g.jpg

2g.jpg

3g.jpg

4g.jpg

11g.jpg

Finde es edle und sportlich dezente Felgen, die sehr gut zum 3er (egal ob 3er oder M3) passen. Im Sommer fahre ich dann die BBS Challenge in 19", jedoch poliert, d.h. sie sind schon ein bisschen spezieller als Mainstream... Finde beide Felgen sehr schön und passend. Sportlich, edles Design! :-))!

Von wo bist du in ZH?

Gruss

Marco

ciao

kommt drauf an, welche felge du nimmst.

die 10x18, welche ich hinten am M3 habe, hat doch recht tiefbett,ja, siehe bilder. die vordere 8.5x18 natürlich weniger, aber sieht echt geil aus.

denk dran, dass aber durch das tiefbett die felge kleiner wirkt, als z.b. eine BBS Challenge oder eine 19" orig. Felge von BMW.

Gruss aus Horgen nach Männedorf :wink2:

Marco

OK, ja, erst das Auto, würd ich auch meinen :D

Wenn du die Felgen in echt mal sehen willst, bevor du sie kaufst, sagst du's mir, horgen ist ja nicht weit weg von dir... kannst sie ja mal anschauen.

gruess marco *hatschi!* X-):D

Hoi du

Ich habe die Felgen BBS RXII in 18 Zoll auf meinem M3 im Winter. meiner ist in schwarz. Hier ein paar Fotos:

4g.jpg

Du fährst BBS RXII in 18 Zoll im Winter???? Nobel, nobel - meine Hochachtung :-))! !

LG Jackpot

Gibt es die nicht auch als lizensierten Nachbau von ASA?

Von ASA gibt es ein ähnliches Design, ob es identisch ist, wage ich aber zu bezweifeln.

Mein Reifenhändler verkauft zwar auch ASA, aufgrund des Chroms ist er aber nicht so begeistert von der Felge (bei kleineren Beschädigungen...).

BBS hat früher angeblich Know-How zu ASA exportiert, aber heute keinerlei Verbindungen mehr zu diesem Unternehmen, wie mir BBS per Mail kürzlich mitgeteilt hat. Angefragt habe ich, weil ich irgendwo im Internet ASA Felgen entdeckt habe, die mit dem Text "Engineered by BBS" oder so ähnlich vermarktet wurden.

Uuups, ich bin mit dieser ausschweifenden Info wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen... :oops:

LG Jackpot

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ebmw,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nein, Psychodad, ich fahre nicht irgendwelche ASA Felgen, es sind BBS RXII. :lol::lol:

@jackpot: Danke, danke... man tut was man kann... O:-) ich finde, dass auch im Winter die Karre optisch was hergeben sollte, auch wenn die BBS Challenge poliert halt im Sommer doch noch ein bisschen mehr Eyecatcher ist... :wink:

Gruss

Marco

@m sportler

sehen ehct klasse aus die felgen, aber die bbs ch bestimmt erst....

kannst du mal ein bild von deinem wagen mit den felgen drauf posten....!?!?

wäre echt nett! sieht bestimmt richtig übel aus!

Gruß

BMWRACER

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...