Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Freies Fahren auf dem Salzburgring am 1. Mai


F360Spider

Empfohlene Beiträge

Am 1. Mai ist der Salzburgring für Publikumsfahrten geöffnet. Fragen:

1. Hat jemand Interesse daran mit teilzunehmen?

2. Wer hat so etwas schon einmal auf dem Salzburgring gemacht? Welche Erfahrungen hinsichtlich Ablauf, Disziplin vor Ort etc.?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@F360Spider

Wird bei diesem Event eine Lautstärkenmessung gemacht? Wenn es schon im Vorfeld beim Trackday bei 100dB zum Beispiel auch beim CS Probleme gibt, wie sieht es dann bei dem Limit hier von 98dB aus?

Oder fährst du mit einem anderen Auto dorthin? X-)

MfG :wink2:

bladie

bei schönwetter bin ich dort :wink::wink2:

es hat zwar schönwetter, aber du bist bestimmt nicht dort heute ;)

@topic: ich war letztes jahr dort und hab meinen 996 fliegen lassen, schöne strecke, hat spaß gemacht.

wenn ich meinen 996 noch hätte wäre ich heute auch wieder dort gewesen, aber mit einem 2,5tdi macht das keinen spaß :D

gruß

fsm

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F360Spider,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey Leutz!

Schade das ich dieses Posting erst jetzt lese. Ich war gestern auch live vor Ort, da hätte man sich treffen können. Habe auch einige Bilder geschossen und kleine Videos aufgenommen. Auch ein Video am Ring, nur leider konnte mein Kumpel in den Kurven, beim anbremsen und beschleunigen die Kamera (normale Digital Kamera, deshalb keine gute Vid. Qualität) nicht wirklich gerade halten :D . Leider war ich "nur" mit meinem serienmäßigen 4er Golf GTI dort. Spaß gemacht hat es trotzdem irrsinnig. Die Strecke ist leicht zu fahren und hat viel Grip!

Wenn ich mein Passwort vom 10MB Webspace wieder finden sollte, lad ich zumindest die Bilder hoch.

(Ein zweiter Kumpel filmte vom Streckenrand, diese Videos sollen besser sein, hoffe ich bekomm sie bald :) .

tschüss

Michi

es hat zwar schönwetter, aber du bist bestimmt nicht dort heute ;)

@topic: ich war letztes jahr dort und hab meinen 996 fliegen lassen, schöne strecke, hat spaß gemacht.

wenn ich meinen 996 noch hätte wäre ich heute auch wieder dort gewesen, aber mit einem 2,5tdi macht das keinen spaß :D

gruß

fsm

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...