Jump to content
F360Spider

Freies Fahren auf dem Salzburgring am 1. Mai

Recommended Posts

F360Spider CO   
F360Spider

Am 1. Mai ist der Salzburgring für Publikumsfahrten geöffnet. Fragen:

1. Hat jemand Interesse daran mit teilzunehmen?

2. Wer hat so etwas schon einmal auf dem Salzburgring gemacht? Welche Erfahrungen hinsichtlich Ablauf, Disziplin vor Ort etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
autschi   
autschi

bei schönwetter bin ich dort :wink::wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bladie   
bladie

@F360Spider

Wird bei diesem Event eine Lautstärkenmessung gemacht? Wenn es schon im Vorfeld beim Trackday bei 100dB zum Beispiel auch beim CS Probleme gibt, wie sieht es dann bei dem Limit hier von 98dB aus?

Oder fährst du mit einem anderen Auto dorthin? X-)

MfG :wink2:

bladie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fsm   
fsm
bei schönwetter bin ich dort :wink::wink2:

es hat zwar schönwetter, aber du bist bestimmt nicht dort heute ;)

@topic: ich war letztes jahr dort und hab meinen 996 fliegen lassen, schöne strecke, hat spaß gemacht.

wenn ich meinen 996 noch hätte wäre ich heute auch wieder dort gewesen, aber mit einem 2,5tdi macht das keinen spaß :D

gruß

fsm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*MV6*   
*MV6*

So bin wieder zurück und habe eine paar Fotos gemacht nur leider keine möglichkeit sie zu verkleinern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
killaruna   
killaruna

Hey,

selbst mit Paint kann man Fotos ganz einfach verkleinern. Einfach ins Menü Strecken/Zerren gehen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*MV6*   
*MV6*

Wieder was gelernt :oops:

Den Rest gibt es im laufe der Woche :wink2:

post-40194-1443530705475_thumb.jpg

post-40194-14435307057268_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JK   
JK

ich beantrage hiermit völlig offiziell ein bild vom dem fahrzeug links neben der cobra(von vorne betrachtet)

!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VoodooMan   
VoodooMan

Hey Leutz!

Schade das ich dieses Posting erst jetzt lese. Ich war gestern auch live vor Ort, da hätte man sich treffen können. Habe auch einige Bilder geschossen und kleine Videos aufgenommen. Auch ein Video am Ring, nur leider konnte mein Kumpel in den Kurven, beim anbremsen und beschleunigen die Kamera (normale Digital Kamera, deshalb keine gute Vid. Qualität) nicht wirklich gerade halten :D . Leider war ich "nur" mit meinem serienmäßigen 4er Golf GTI dort. Spaß gemacht hat es trotzdem irrsinnig. Die Strecke ist leicht zu fahren und hat viel Grip!

Wenn ich mein Passwort vom 10MB Webspace wieder finden sollte, lad ich zumindest die Bilder hoch.

(Ein zweiter Kumpel filmte vom Streckenrand, diese Videos sollen besser sein, hoffe ich bekomm sie bald :) .

tschüss

Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
autschi   
autschi

es hat zwar schönwetter, aber du bist bestimmt nicht dort heute ;)

@topic: ich war letztes jahr dort und hab meinen 996 fliegen lassen, schöne strecke, hat spaß gemacht.

wenn ich meinen 996 noch hätte wäre ich heute auch wieder dort gewesen, aber mit einem 2,5tdi macht das keinen spaß :D

gruß

fsm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×