Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

911 Turbo auf der Rennstrecke in Action - Ein Muss !!!


Konsti

Empfohlene Beiträge

1. GT3 Cup ist ein Rennsportwagen, kein Klima, kein Navi :-)

2. Rennfahrer mit besseren Freizeitfahrern zu vergleichen macht nicht viel Sinn, finde ich.

3. Den GT2 und einen gemachten Turbo zu vergleichen passt da eher.

Findest du nicht, dass du etwas überreagierst?

Konsti hat doch ein tolles Video zur Verfügung gestellt.

Fallen dir andere User ein, die das selbige machen?

Ausserdem, ein User hat sich hier eindeutig im Ton vergriffen, weshalb hast du nicht ihn "öffentlich" verwarnt?

Ganz meine Meinung!

Ergänzen möchte ich aber noch folgendes:

Jeder weíß hier, dass Konsti auf Provokationen (bzw. Müll) aller Art immer einsteigt und sich mächtig zur Wehr setzt. Das gefällt natürlich vielen nicht. Folgedessen ist er für viele - egal ob mächtig am Poltern oder ganz zahm - immer ein rotes Tuch.

Erschüttert bin ich aber, dass ausgerechnet ein Mod in die selbe Kerbe schlägt!! Gernot, so kenne ich Dich gar nicht.... Zuerst provozieren und bei entsprechender Gegenwehr mit Auszeit drohen? Nö, so geht das aber nicht!

Konsti stellt ein tolles Video rein und als nettes Dankeschön wird er auch noch schwach von der Seite angemacht. Wenn der Umgangston wieder einmal ruppiger wird, geht das in diesem Fall gar nicht von ihm aus. Zwischen Angriff und Verteidigung sollte man schon unterscheiden!

Schade, dass ein eindrucksvoller Video-Thread (!!) wieder einmal am Kippen ist. Die Androhung einer Auszeit ist ja wohl der Gipfel an Unverschämtheit!

Habt Ihr Komplexe oder noch alte Rechnungen offen, dass ihr so auf ihn losgeht?? Er hat doch nur ein Video reingestellt und das war's.... :???:

Ich bin zwar stets um Mäßigung und Konsenz bemüht, aber in diesem Fall stehe ich eindeutig auf Konsti's Seite!

Ich habe kein Verständnis für Leute, die hier mit aller Gewalt Unfrieden stiften wollen!

LG Jackpot

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Jackpot

Danke, dies hat wirklich was..... :wink:

Ich persönlich hab damit kein Problem, wenn es wieder mal abgeht, hab auch mit Saphir persönlich keine Rangeleien.....

Wer austeilen kann, sollte einfach auch etwas einstecken können, wäre doch eigentlich ganz simpel :D

Dass was mir aber mächtig auf den Senkel geht ist:

Immer diese "nichtsbringenden" Drohungen mit Schloss, Sperre und Auszeit, das finde ich absolut daneben, das muss nicht sein !!! :-))!

Ich würde meinen, dass wir lieber wieder ein wenig um die Sache diskutieren......

Neuer Tag, neues Spiel, neues Glück - In diesem Sinn wünsch ich Euch einen recht schönen sonnigen Tag :hug:

@ Konsti

geiles Vid. Gute Aktion. Gutes Auto.

Am Ende immer dasselbe. Irgendwer kennt irgendwo jemanden der wieder jemanden kennt, der irgendwo eine Superrunde gefahren ist. Komisch daß man(n) dann diese Fahrer nirgendwo sieht oder trifft.

Ohne Frage ist ein richtig gut zurecht gemachter Turbo für uns als Freizeitracer besser und schneller zu bewegen als der GT2. Schon weil der Vierradantrieb ordentlich Sicherheit gibt. Ich habe es in Spa (Fahrertraining) bei leichtem Nieselregen selbst erlebt, wie die Turbos locker mit den GT2 mithalten konnten und oft sogar schneller unterwegs waren.

Ein Normalfahrer ist HHM oder NS im Turbo schneller unterwegs als im GT2.

Und wenn der Kollege im GT2 nicht richtig Bremsen kann und der Kollege im Turbo es kann, sind eben andere Bremspunkte vorhanden. So einfach ist das.

Klar bügelt ein in kundiger Hand bewegter Cargraphic GT3 RS sowohl der Turbo wie auch den GT2.

Also Konst: Weiter so. Vielleicht treffen wir uns mal irgendwo.

Adios

schönes Video mit geilen Kommentaren (vorausgesetzt man versteht schweizerdeutsch wie ich :wink: ).

Bekomme direkt selber Lust, mal in Dijon ein paar Runden zu drehen :wink:

Gruss Hampi

Konsti-erstmal Danke für das Video. Solche Tage sind selten und auch teuer-um so schöner, daß Du Dir die Zeit nimmst zu drehen.

@ Saphir: was soll die Diskutiererei? Wir sehen alle gerne Videos und wir sind nicht Michael S. und verdienen unser Geld auf der Strecke. Somit brauchen wir auch nicht perfekt Autozufahren.

Also Konsti-weiter so....ich freue mich aufs nächste Video. :-))!

Ihr lest wieder nicht, was die Leute schreibe. Ich habe nichts von einem Vergleich zwischen dem GT3 und Konstis Turbo geschrieben, sondern dass der GT3 RS auf meinem Video schneller ist, als der gepriesene Turbo vom Konsti. Und der Turbo ist hier auch kein straßenwagen mehr, sondern ebenfalls auf renntrim. schaut euch doch die innenausstattung an...

Daraus wieder ne Bombe zu machen ist total überzogen und stört nur den sinnvollen Fluß des Forums.

Konsti fährt 2 Mal im Jahr auf ne Rennstrecke, hat keine Rennerfahrung. Ein Tourenwagenfahrer ist wahrscheinlich auf nem 996 Serie schneller um die Ecke.

Aber darum gehts doch auch garnicht. Es ist ein schönes Video, es gibt den Streckenverlauf von Dijon Prenois gut wieder-und Konsti traut sich mit seinem Auto wenigstens drauf.

In einem geb ich ihm Recht: Gernot, wo ist Dein Video?

Konsti fährt 2 Mal im Jahr auf ne Rennstrecke, hat keine Rennerfahrung. Ein Tourenwagenfahrer ist wahrscheinlich auf nem 996 Serie schneller um die Ecke.

Aber darum gehts doch auch garnicht. Es ist ein schönes Video, es gibt den Streckenverlauf von Dijon Prenois gut wieder-und Konsti traut sich mit seinem Auto wenigstens drauf.

In einem geb ich ihm Recht: Gernot, wo ist Dein Video?

Das ist Sebring und nicht Konsti.

soviel dazu...

Die Experten (ähh, Moderatoren) unter sich.....

:D

Jungs, lasst es doch.

Saphir hat sich etwas im Ton vergriffen, ist doch kein Thema, kann jedem mal passieren.

Wo ist eigentlich der 993.gt2?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Konsti,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:D

Jungs, lasst es doch.

Saphir hat sich etwas im Ton vergriffen, ist doch kein Thema, kann jedem mal passieren.

Wo ist eigentlich der 993.gt2?

Ich hab mir nicht im Ton vergriffen. Es geht hier ausschließlich um das in diesem Thread gepostete Video der Turbos und das ist nun weislich nicht Dijon...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...