Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Billigtuning bei Ebay???


sonschen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dies ist so.

Hab schon irgendwnan davon gelesen.

Das Wirkungsprinzip des Boxentunings ist im Fachartikel über 10c-Tuning beschrieben; die einfachsten Boxen enthalten tatsächlich nur einen Widerstand oder ein Poti, mit denen das Mengensignal der VP37-Pumpe bzw. das Temperatursignal des Dieselfühlers bei PD-Motoren verfälscht wird.

Dies ist ja bei dem Gezeigten auch der Fall.

Gesund ist so etwas sicher nicht.

Das Gemisch wird Fetter.

Wie soll das Wirken?

Das Gemisch wird Fetter aber der Sprit hat nicht genug Sauerstoff zum verbrennen, d.h. es kommt unverbrannter Sprit hinten raus.

Doch wenn du das machenw illst, Sonchen, fahr zum Conrad Elektronik und kauf dir für 9 Cent einen 900Ohm Widerstand. KOmmt aufs selbe :wink:

Ich glaube die Autobild Test & Tuning hat das letztens mal getestet. Der Wagen hatte nach dem "Tuning" sogar weniger Leistung. Absoluter Schwachsinn, aber bei Ebay gibts ja alles.

Man kann halt dann fuer 1,99 sagen "Ich hab n ECU-Tuning gemacht, der geht jetzt wie die Sau".

In einem anderen Forum schrieb einer:" Wird dann Geld lieber in den Gully, da klimperts wenigstens noch" :D

Nicht schlecht, 6 Euro für einen einzigen Widerstand :D

Und ein völlig verfettetes Gemisch, das den Kat bald sein Leben kosten wird und zu Lasten des Verbrauchs geht... nene... Aber es wird immer den Deppen geben, der darauf reinfliegt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...