Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bolt-On-Turb-Kits


rEsIdEnT

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach mehreren gescheiterten Versuchen mit der Suchfunktion und mithilfe von Google was zu finden starte ich einfach mal diesen Thread.

Nur rein aus Interesse würde ich gerne wissen ob jemand von euch schonmal Erfahrungen mit sogenannten Bolt-on-Turbo-Kits gemacht hat.In amerikanischen Foren liest man immer wieder das die Jungs das Kit "einfach" montieren,die Einspritzdüsen ändern und das ECU anpassen und alles damit getan ist.Ist das tatsächlich alles was man machen muß?Keine Veränderung des Verdichtungsverhältnisses als Beispiel?

Ich gehe jetzt erstmal von einem "kleinen" Kit aus bei dem halt für den eigentlichen Umbau auf Turbo alles vorhanden ist(Krümmer,Turbo,Downpipe etc.)

Gruss Tobi :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi

Bei den sog. "Bolt-on´s" von z.B. Greddy, Apex´i, Rev Hard, etc ist alles, was Du zum Einbau und sofortigen Verwenden brauchst, enthalten.

Aber von welchem Auto redest Du überhaupt?

Ich habe damals meinen Civic auf Turbo umgerüstet. Allerdings habe ich mir alle Teile, die ich brauchte einzeln ausgesucht und bestellt.

Aber ich denke, wenn Du ernsthaftes interesse an einem Turboumbau hast, kannst Du dich ja per PN melden........ich kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Gruß

Manuel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...