Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kombiinstrument vom Golf IV


Bastian

Empfohlene Beiträge

Hi...

Ich bin jetzt 2 Tage hier mit im Forum dabei und hab nu auch meine 2te Frage.

Ich möchte ganz gerne Die Ziffernbläter meines Golf IV austauschen sowie Chromringe anbringen. Nu würd ich gern wissen mit wieviel arbeit es verbunden ist dies vorzunehmen. Also ich denk mir mal Kombigerät raus und von hinten neu rein. Ich weiß von meinem Vater das das 10 sec dauern kann oder das man das komplette Lenkrad dafür entfernen muss (also von Auto zu Auto verschieden).

Wie schaut das beim Golf auf?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...