Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Spider in action


oli23

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Warum kann AMS-TV oder Motorvision nicht mal einen so langen und geilen Beitrag über so ein Fzg. machen? :evil:

Nein, als erstes werden mal wieder Minivans getestet und erst zum Schluss kommt der lang erwartete Beitrag den sie schon ganz am Anfang ankündigt hatten nur damit man nicht schon vorher umschaltet (oder ganz am Schluss "Das nächste mal in Motorvision"), der dann vielleicht (wenn man Glück hat) ganze 3 Minuten dauert... :puke:

M5

Warum kann AMS-TV oder Motorvision nicht mal einen so langen und geilen Beitrag über so ein Fzg. machen? :evil:

Nein, als erstes werden mal wieder Minivans getestet und erst zum Schluss kommt der lang erwartete Beitrag den sie schon ganz am Anfang ankündigt hatten nur damit man nicht schon vorher umschaltet (oder ganz am Schluss "Das nächste mal in Motorvision"), der dann vielleicht (wenn man Glück hat) ganze 3 Minuten dauert... :puke:

M5

i agree :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo oli23,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...

oh wie geil X-)

wie die auf der AB geschoben habe brutal.

so ne sendung müßte es in Deutschland auch geben und nicht immer so spar Beiträge :-))!

Weiß jemand von euch wie man das speichert?

Wahrhaftig ein sympathischer Bericht - habe zwar gar nichts verstanden, da die "Sprachausgabe" die ganze Zeit rückwärts abgespielt wurde, aber endlich mal ein Tester, der im Auto Gefühlsregungen zeigt, wie sie mir vertraut vorkommen... :)

Die Minivan-Tester in den deutschen TV-Magazinen, sind glaube ich mit der Umstellung auf diese Autos etwas überfordert und "wundern" sich mehr über Preis, Verbrauch, Platz- und Geräuschverhältnisse - und das es irgendwie plötzlich etwas schneller vorangeht. X-)

Die testen die Autos mehr autistisch als authentisch

(was für ein Satz :D )

Gruss Telekoma

Das stimmt allerdings, dass die deutschen Autotester (Ich weiß ja nicht wie es in A und CH aussieht? Ich glaub nicht anders!?) das ganze unter praktischen Argumenten testen.

Da kommt selten mal etwas, bei dem ich sage: "Das war ein guter und langer Bericht über ein Fzg., dass mich fasziniert und das Emotionen auslöst."

Emotionen sind dann eher (auf TuningTV-Niveau): "Bockgeil", "einfach geil", "mit dem kann man ganz lässig vor der Disse posen", "das ist megacool" etc.

Wenn ich mir hingegen die Berichte von Topgear (da verstehe ich wenigstens was! :D ) oder den von dem Ungarn (auch wenn ich da nix verstehe) im Ferrari oder M5 ansehe sind da Welten dazwischen!

Einige können es andere nicht! Obwohl bei der mir letzt bekannten Motorvisionfolge der Wolfgang Rother(?) im Test den M6 als "zu perfektes Auto" gelobt hat und ihn mal auf der Rennstrecke richtig die Sporen gegeben hat, inkl. Drift und Launch Control. Also hat man doch a mal die sportliche anstatt der praktischen Seite gezeigt. Die Emotion hat sich jedoch mal wieder versteckt!

M5 :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...