Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Renner-2 - erster Sprint !


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

der Renner-2 ist in letzter Minute noch vollständig zusammengebaut worden und konnte doch noch in Wittenberge an den Start.

Leider gibt es in Wittenberge nur eine 1/8 Meile, das Ergebniss finde ich aber trotzdem beeindruckend!

VIDEO

Er ist auf 4 Avon Vollslicks gestartet, leider war die Strecke sehr Sandig. Dennoch in 7,1 Sekunden auf 161 Km/h zu beschleunigen halte ich nicht für verkehrt :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehe da nicht den Wiederspruch.

Ich denke er meint das Lichtschrankentor und genau so ist es. Der Wagen steht unmittelbar davor und sobald er anfährt bzw. es durchfährt beginnt die Messung und sie endet sobald die 2te Lichtschranke durchfahren wird.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...