Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E46 M3 Kiemen


duke330

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo

Entweder die Kotflügel-Verkleidung rausschrauben und die Widerhaken zusammen drücken und dann rausnehmen, oder mit einem kleine Schraubenzieher von aussen die Wiederhaken etwas wegdrücken und dann rausnehmen. Ist eigentlich kein Thema :wink2:

Gruss Cosi

Hi!

Mußte einen Kotflügel lackieren lassen. Wurde im eingebauten Zustand gemacht. Das Sch... gitter ging so schwer auszuklippsen das es Der Werkstattmeister gelüncht hat. Von wegen Easy mit Schraubenzieher. Ich stand dabei. Mache dem Mann keinen Vorwurf, bekomme ein neues Gitter.

Was das lackieren anbelangt... Die Chrombedampfung auf dem Kunststoff geht schlecht bis gar nicht zu lackieren. Am besten müßte Sie komplett entfernt werden, dann folgt eine spez. Kfz.- Kunststoff Grundierung, dann der reguläre Autolack (Basis/od. Metallic, dann Klarlack).

Ansonsten blättert es sofort ab. Kann man immer gut an den BMW Nieren beobachten die einige Spezl´s lackiert haben.

Grüße Rog.

Hallo

Ich mach dem Mann auch keinen Vorwurf. Hab nur gesagt wie ich es gemacht habe.

Wenn du sie lackieren willst solltest du sie erst kugelstrahlen lassen. Dann hält der Lack ohne Probleme.

Gruss Cosi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...