Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 GTR Nordschleife Brünnchen und Döttinger Höhe


w.a.steiner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Wolfgang

Vermutlich bin ich zu blöd um Deine Links zu benutzen, aber wenn ich dort draufdrücke, dann weiss ich nicht, wie ich zum Video komme....

Bin ich der einzige ? :-o

Könnte das mal einer erklären bitte :-))!

Ja, der Sound ist unglaublich. Beim ersten und zweiten Versuch ist er mir beim Brünnchen jedesmal aus dem Bild rausgefahren weil ich beim schwenken zu langsam war :-o

Ist eine Sony DCR- DVD200E.

Gruss

Wolfgang

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo w.a.steiner,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi Konsti,

um ehrlich zu sein hab ich mich eher blamiert.

Ich hab mir einen Profi mit einem Renn Peugeut (ein ausgeräumter 205GTI mit Käfig und nur 160PS) ausgesucht und ihn locker gefragt ob ich mal hinter ihm herfahren dürfte. Der hat das Ernst genommen und gedacht ermüsste mir mal zeigen was er so kann......

Na Grüß Gott sag ich nur...... :-(((°X-)

Nachher hat er mit verraten das er jährlich dort so seine 150 Runden dreht!!!

Und ich Anfänger denk mir ich könnte was..... :oops::oops:

Ich bin gefahren wie ein gestörter und nach nur zwei Runden hatten meine Michelin Pilot Cup Sport rundum ein Grainig das ich dachte sie schmelzen komplett weg. Trotzdem hatte ich keine Chance. War eine sehr, sehr lehrreiche Erfahrung muss ich sagen.

Alle die denken sie könnten gut fahren sollten mal ein paar Runden auf der Nordschleife drehen. Da würden sich viele sinnlose Threads über heizen auf der Bahn rucki zucki erledigt haben.

Gruss

Wolfgang

Alle die denken sie könnten gut fahren sollten mal ein paar Runden auf der Nordschleife drehen. Da würden sich viele sinnlose Threads über heizen auf der Bahn rucki zucki erledigt haben.

Gruss

Wolfgang

Diese Aussage hat eindeutig wahrheitsgemässen Charakter...

Wenn der Typ schon 150 Runden im Jahr da oben fährt, dann kennt er isch schon ein wenig aus, oder was meinst Du Konsti? :D

Gruss,

Matthias

Diese Aussage hat eindeutig wahrheitsgemässen Charakter...

Wenn der Typ schon 150 Runden im Jahr da oben fährt, dann kennt er isch schon ein wenig aus, oder was meinst Du Konsti? :D

Gruss,

Matthias

Matthias, das kann ich nur unterschreiben, absolut korrekt :-))!

@w.a steiner

Du musst an der NS nicht Gott grüssen, Du musst mit Ihm EINS werden :D:D:D

Du musst halt schauen, dass Du Traktion kriegst, so dass Deine Reifen arbeiten können O:-)O:-)O:-)

Ich versteh Dich, was Du meinst, ging mir in den ersten 3 Runden auch so, aber dann funzte es immer besser und besser......

Vorallem, vergiss das Video-Studium nicht :hug:

Um es mal kurz und bündig zu machen: Verdammt schnell und verdammt laut. X-)

Ich bin gefahren wie ein gestörter...

Alle die denken sie könnten gut fahren sollten mal ein paar Runden auf der Nordschleife drehen. Da würden sich viele sinnlose Threads über heizen auf der Bahn rucki zucki erledigt haben.

Genauso ging es mir auch auf meiner ersten Runde Nordschleife. ;-)

mfG :wink2:

bladie

Ist auf jeden Fall eine sehr lehrreiche Erfahrung für jeden der es mal probiert hat. Leider ist es für mich als Wiener vermutlich niemals möglich genügend Streckenerfahrung sammeln zu können, da die fast 900km unüberbrückbar sind. Ich müsste ein Auto direkt an der Rennstrecke einstellen und immer mit dem Flugzeug hin und her Pendeln um ausreichend Kilometer machen zu können, was selbstverständlich nicht machbar ist.

Gruss

Wolfgang

Der ist aber wirklich übelst laut. :-o

Da muss ich dich enttäuschen. Leider gibts keine Chance mehr außer dem 24h Rennen den GTR zu sehen

Auf der Nordschleife fährt er nämlich mit 98dB(A) und dadurch fallen auch die meterlangen Flammen beim Schalten weg

Wer einmal den GTR im BELCAR bzw 24h Spa Trim gesehen hat wird den Nordschleifen GTR als TÜV-tauglich abstempeln

Um Verwirrungen vorzubeugen, die Aufnahmen des GTR entstanden Anfang Juli 2004 als Schnitzer im Rahmen des LMES 1000km Rennens am Ring in der BELCAR Serie teilnahm um sich für die 24h von Spa vorzubereiten.

Da durfte man mit Flammrohr fahren statt 98db(A) :-))!

http://rapidshare.de/files/1447803/lmes.wmv.html

  • 4 Monate später...

Sehr schöner Sound, gute Aufnahme!

Sind die Bilder während der Einstellfahrten zum 24h Rennen entstanden?

Würde mich mal interessieren, ob man an der NS-Zufahrt für Touristenfahrer auch an Renntagen stehen darf, die Sicht über die Döttinger Höhe ist ja Klasse!

Für jene, denen der Sound gefallen hat: Schubert Motorsport setzt in der VLN ebenfalls einen M3 GTR und dazu 2 schwer modifizierte 320i ein (die drehen laut Mechanikerangaben bis 10.000 U/min!!!), deren Soundkulisse ebenfalls sehr beeindruckend ist.

Auch gefallen dürfte dann noch der Irmscher V8 Star...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...