Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Onboard Aufnahmen von Konsti's Turbo


Konsti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hammer Turbosound !

Nett finde ich auch wenn man auf der Landstrasse schneller unterwegs ist als die auf der angrenzenden Autobahn (0:40) X-)

Einfach nice.

Gibts weitere Details zu den Fahrzeugen ?

Gruss Tom

Hallo,

(..9

Nett finde ich auch wenn man auf der Landstrasse schneller unterwegs ist als die auf der angrenzenden Autobahn (0:40) X-)

(..)

ich glaube du hast dich verguckt.

Das war keine Autobahn, sonden der Parkplatz vom McDonalds :-)

Wer will hier schon über Moral sprechen? Eigentlich müsste es niemand nötig haben hier solch einen Fahrstil zu verteidigen? Wir sind hier ja schließlich bei CARpassion und oben links auf meinem Monitor erkenne ich ein Tachobild fast am Anschlag. Ein Turbo ist einfach nicht für die Schweizer Tempolimits gebaut oder naja generell für Landstraßentempolimits geeignet. Wer will damit schon die ganze Zeit 100km/h fahren.

Auch wenn ich mich wiederhole. Das Video ist TOP!

mfG

bladie

Schönes Video Konsti! :-))!

Wie dein Freund das Moped bei 1:20 versägt hat... X-)

Und welcher geht jetzt besser? Im Video schaut es so aus, als würde deiner ein Tick gschmeidiger laufen! :)

Wieviele seit ihr denn in dem "CarElite"-Team?

(kann da ein Opel auch mitmachen? O:-) p.s.: Ist der Opel, der euch bei 2:20 entgegen kommt!)

Erzähl mal mehr Infos über deinen (auch, wenn du es bestimmt schonmal hier gemacht hast) und dem von deinem Freund!

Sind das beide Turbos? Was ich mal annehme!

Wenn möglich, mach doch nochmal ein schönes Video mit euren Spielzeugen! Lecker!

M5

Konsti, schönes Video.

Fährt Dein Kumpel mit angezogener Handbremse oder was war mit dem los?

Ausserdem bremst er viel zu früh, Du bist im ja fast jedes Mal in den Hintern gefahren... :D .

Ich freue mich auf den Trackday in Anneau du Rhin! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Konsti,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Konsti, schönes Video.

Fährt Dein Kumpel mit angezogener Handbremse oder was war mit dem los?

Ausserdem bremst er viel zu früh, Du bist im ja fast jedes Mal in den Hintern gefahren... :D .

Ich freue mich auf den Trackday in Anneau du Rhin! :-))!

Das ganze täuscht ein bisschen auf den Vids, aber das Tempo war schon sehr sehr hoch auf die Kurve hin, dann lieber auf Nummer sicher bremsen...

Aber diesen Jungen auf keinen Fall unterschätzen, er ist ein sehr schneller Mann, er ist ja dann auch dabei, dann kannst Du ihm die Zähne zeigen :-))!

Erzähl mal mehr Infos über deinen (auch, wenn du es bestimmt schonmal hier gemacht hast) und dem von deinem Freund!

Kann mich dem nur anschließen!! Ein paar Specs zu dem(n) Wagen wären echt nett.

Was für einen Ladedruck fährst du in deinem Wagen. Vom Sauggeräusch des Laders her würde ich auf nicht mehr Serie tippen.

Kann mich dem nur anschließen!! Ein paar Specs zu dem(n) Wagen wären echt nett.

Was für einen Ladedruck fährst du in deinem Wagen. Vom Sauggeräusch des Laders her würde ich auf nicht mehr Serie tippen.

Bei Konsti`s Autos war glaube ich noch keins Serie. O:-)

Hi Konsti!

Das Video ist echt geil.

Feststellung: Mir wäre lieber gewesen, wenn die Kamera im anderen Auto installiert gewesen wäre, denn dann hätte ich DEIN Auto sehen können. Der andere sieht im Vergleich zu Deinem Bomber ziemlich "normal" aus X-)

Frage: Wie hast Du denn die Kamera montiert, dass sie auch während der Fahrt nicht einmal ein bißchen wackelt??

LG Jackpot

Hi Konsti!

Das Video ist echt geil.

Feststellung: Mir wäre lieber gewesen, wenn die Kamera im anderen Auto installiert gewesen wäre, denn dann hätte ich DEIN Auto sehen können. Der andere sieht im Vergleich zu Deinem Bomber ziemlich "normal" aus X-)

Frage: Wie hast Du denn die Kamera montiert, dass sie auch während der Fahrt nicht einmal ein bißchen wackelt??

LG Jackpot

Hallo Jackpot

Ich habe die Kamera mit dem Saugstativ von Hama (ich glaube der heisst so) montiert..... habe den Saugknopf an der Beifahrerseite befestigt und die Cam draufgeschraubt, funzt perfekt :-))!

Aber jetzt habe ich eine Halterung auf dem Ueberollbügel fertigen lassen und mache die Onboardaufnahmen so, dass man noch ein wenig das Hantieren am Lenkrad sieht, habe heute mal die ersten Tests gemacht, muss ehrlich sagen, die wurden nicht schlecht, aber keine Action, nur Tests.

Am kommenden Donnerstag werde ich und eine Meute Wilder in Dijon sein, dann werden Vids aus 3 Fahrzeugen raus gemacht, ich hoffe, dass dies was vernünftiges gibt mit hoffentlich heissen Szenen drin :-))!

Erst einmal Danke für das Vid @Konsti.

Muss ja sagen, das Dein Auto ordentlich zu sache geht.

Freue mich schon auf das nächste Vid von Dir.

Bis dahin noch einen schönen Sonntag.

Gruß

Hoi :o)

@Konsti: geiles Video, aber... die einzelnen Clips sind irgendwie etwas kurz... und die Banner zwischendurch trüben den Genuß etwas.

Auch könnte das Video ruhig länger sein und vielleicht mit höherer Quali..

Da die meissten hier sicherlich DSL haben, würde es sicherlich kaum einen stören 60MB oder mehr runter zu laden... von mir aus könnten es gar 200 sein ;o)

Aber dennoch. Danke für das geile Video :o)

Gruß

Christoph

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...