Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CL600 Sportauspuff ?


Stojanov

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich jetzt endlich entschieden und mir einen CL600 ( :-))! ) gekauft , da mir der CSL55AMG zu dick mit den Spoilern aufträgt.

Der Sound ist nicht wirklich das was man sich von 12Zylindern und 500PS vorstellt .. Frage : Kann mir jemand einen guten Sportauspuff empfehlen ? Ich tendiere ja zu Brabus da ich schon öfter S und SL Brabus gesehen/gehört hab und die haben wirklich nen guten Spruch .. :D

Danke im vorraus , Stojanov.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Cool! Viel Spass mit dem Wagen! Hast du ein paar Bilder? (nee, keine Sorge, das hat jetzt nichts mit Fake- Vermutungen oder so zu tun [wie vlt einige vermuten könnten])

sondern ich kann mich einfach am SL und CL nicht Satt sehen :-))!

Brabus ist sicher nicht schlecht, man kann jedoch auch bestimmt die AMG Auspuffanlage haben, wenn man will.

Bei Brabus kannst du ihn ja gleich noch den Geschw. Begrenzer entfernen lassen, die geben doch dann noch Garantie darauf.

Weil soweit ich weiß kann man die nicht AMG's nicht "öffnen" lassen oder? X-)

Naja, viel Spass noch mit dem Wagen!

Gast Emre&Sercan

Ich würde dir schon zu Brabuss raten.

Denn ich meine die Auspuffanlage von AMG ist zwar nicht schlecht aber:

Dieses Tiefe Brummen von Brabuss Auspuffanlagen finde ich Affengeil :-))!

@Ethan Hunt : Der S65 AMG war mir für einen Gebrauchtwagen mit über 160 000 einfach zu teuer .. auserdem hab ich nen S500 den ich auch behalten werde.

@Idontknow : Klar kann ich Bilder posten wenn mir einer erklärt wie es geht ( :oops: ) , da ich mich mit Computern so gut wie gar nicht auskenne.

Felgen kommen von A_R_T drauf :monoART 19 Zoll , kann ich nur empfehlen X-) .

Stojanov

cooler fuhrpark!

Wenn ich mir einen CL600 kaufe dann mach ich mich doch nicht lächerlich mit einem Sportauspuff - das passt wohl eher auf einen 190E.

Nicht personlich nehmen, ist nur meine meinung!

@AlexKiss : Dankeschön :)

Ich will mich ja auch nicht lächerlich machen , aber ein wenig sonorer und brabbelnder könnts schon sein als mit den Serienauspuff. Natürlich passt eine Tieferlegung oder Chromfelgen nicht zu der Charakteristik des des CL600 aber eine etwas reschere Auspuffanlage geht doch :D

Ich habe zwar noch nie bewusst eine Carlsson Auspuffanlage gehört , glaube aber das Carlsson auch eine gute Wahl ist..

Man kann ja auch eine optisch schlichte Anlage nehmen, die nur einem Insider auffällt. Wenn man statt der Verchromten Endrohre einfach links und rechts ein rundes nicht zu großes Edelstahlrohr hat, wäre es der Optik nicht abträglich. Mariani bietet sowas an...

Meiner Meinung nach ist gegen einen besseren Sound nichts einzuwenden, aber dies sollte man bei einen CL oder S von außen nicht sehen--> optik der Töpfe behalten und an der Anlage etwas ändern. Kommt meiner Meinung nach gut an, sonst kann man gleich irgendwelche "prollo" Felgen (nenne jetzt hier keine Marke, sonts toben sich hier manche aus) draufziehen.

MfG

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stojanov,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Meiner Meinung nach ist gegen einen besseren Sound nichts einzuwenden, aber dies sollte man bei einen CL oder S von außen nicht sehen--> optik der Töpfe behalten und an der Anlage etwas ändern. Kommt meiner Meinung nach gut an, sonst kann man gleich irgendwelche "prollo" Felgen (nenne jetzt hier keine Marke, sonts toben sich hier manche aus) draufziehen.

MfG

Stimme 100%ig zu!

So ungefähr (bezieht sich nur auf die ESD´s!!):

Mercedes%20-%20CL-Klasse%20C215%20Styling%20-%20Lorinser%2020inch%20Wheels%20+%20lowered%20rear.jpg

Mercedes%20CL-Coupe%20Rear%20Left%20Grey%20Lorinser%202000%20Model%20View.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...