Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mittelarmlehne nachrüsten


isom3

Empfohlene Beiträge

hallo ihr,

die meisten werden zwar bei dem schönen wetter draußen sein , aber vielleicht findet sich dennoch jmd der mir helfen kann.

will in meinem e46 m3 eine armlehne nachrüsten.

habe die mittelkonsole mit der original vorrichtung für das handy motorola v50. ist es trotzdem möglich diese armlehne nachzurüsten,

wenn ja, wo wird diese reingestzt ?

hier mal ein link zu der lehne :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=99114&item=7969563188&rd=1

danke für eure hilfe.

isom3

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Emre&Sercan

Das ist genau das gleiche wie bei meinem Dreier und ich habe auch dieses Handyvorberitung für den Motorolla V50. Aber wie der eingebaut wird weiß ich jetzt auch nicht.

Nur ich kann dir einen sehr guten Tipp geben. Du kannst ja dem Bieter eine E-Mail schicken und fragen wie das ausssieht ich glaube mal der wird es wissen. Vielleicht hatte sein Auto wo er das abgebaut hat ja auch dieses Motorolla V50 einrichtung und er kann dir genauestens beschreiben wie die Armlehne eingebaut wird. Fragen kostet ja nichts.

Gast Emre&Sercan

Es müsste theoretisch schon klappen.

Aber wie gesagt fragen ist kostenlos.

Also würde ich dir trotzdem vorschlagen auf Nummer sicher zu gehen und mit dem Verkäufer mal in Kontakt zu treten.

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...