Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mini 2006


bmw_freak

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe die Suche bemüht und keinen Thread gefunden. Habe diese Bilder in einem anderen >>Forum<< gefunden. Das Interessanteste dürften die Innenraumfotos ganz unten sein.

Sollte ich mich bzgl. des Vorhandenseins des Threads geirrt haben, macht es einfach dicht.

Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kenne die Bilder noch nicht.

Zum Innenraum ... vielleicht sollten sie den Tacho größer machen der ist ja jetzt erst so gross wie ne Bahnhofsuhr :-o , da fehlt noch was :lol:

Zum Rest. Als Mininichtkenner fällt es mir etwas schwer die Tarnung von evtl. Neuerungen ausseinanderzuhalten.

Hauptsache ist, dass es wieder ein schneller kleiner Flitzer wird.

Gruss Tom

Sah soeben in der "Auto Strassenverkehr" vom 20.04.2005, Heft 10 auch ähnliche Bilder:

Aufgewertete Materialien im Innern.

Eine höhere Haube wegen des Fussgängerschutzes.

Vierventiltriebwerke mit Benzin-Direkteinspritzung, die ein Leistungsspektrum von 115 bis170 PS abdecken.

Ab 2007 soll es los gehen mit der neuen Familie. Ich denke der Mini II wird edler daherkommen. Bin mal gespannt was da noch kommt. :)

  • 11 Monate später...

aloha @ all

ich schwöre auf den kompressor. die art der leistungsentfaltung und das singen des kompressors ist einmalig. auch wenn der neue verbrauchsärmer, leichter und technisch aufwendiger wird, die ausgeprägte "persönlichkeit" des alten motors wird er nicht erreichen. ach ja: aus diversen ecken (zulieferer & entwicklung) hört man, dass der turbo noch nicht so ganz den wünschen des unternehmens entspricht. ich bin gespannt...

viele bilder aus allen prototypen stadien und diskussionen findet ihr hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=21630

bigagsl

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...