Jump to content
dutti

Erfahrungen mit ABT-Tuning T FSI 2.0 ?

Empfohlene Beiträge

dutti   
dutti

Hallo, da auf der ABT-Homepage noch keine konkreten Eckdaten über das Tuning ( auf 230PS ) des T FSI 2.0 Motors gibt, Frage ich hier nach ob jemand von Euch bereits Erfahrungen damit hat.

Danke für Eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cosi M3   
cosi M3

Hallo

Ja, schon verbaut. Gemessen auf Maha 241 PS. Kein Mehrverbrauch bei normaler Fahrweise.

Gruss Cosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hampi   
Hampi

mal ne frage: was ist denn so der realistische Durschnittsverbrauch beim Golf V 2.0 TFSI?

Die 8 l. gemäss Werksangaben werdens wohl weniger sein...

Gruss Hampi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dutti   
dutti

...So, mein PC ist wieder Virenfrei!!! :evil:

Danke für die Antworten! Untderdessen ist auch gerade wieder eine Auto-Zeitschrift mit einem Artikel zu meiner Frage rausgekommen! ( nicht direkt über Abt aber immerhin )

Gefreut hat mich, dass der Verbrauch bei normaler Fahrweise nicht gerade ins unermessliche steigt. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×