Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit ABT-Tuning T FSI 2.0 ?


dutti

Empfohlene Beiträge

Hallo, da auf der ABT-Homepage noch keine konkreten Eckdaten über das Tuning ( auf 230PS ) des T FSI 2.0 Motors gibt, Frage ich hier nach ob jemand von Euch bereits Erfahrungen damit hat.

Danke für Eure Antworten!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...So, mein PC ist wieder Virenfrei!!! :evil:

Danke für die Antworten! Untderdessen ist auch gerade wieder eine Auto-Zeitschrift mit einem Artikel zu meiner Frage rausgekommen! ( nicht direkt über Abt aber immerhin )

Gefreut hat mich, dass der Verbrauch bei normaler Fahrweise nicht gerade ins unermessliche steigt. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...