Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMS - TV Bericht GT 1, GT2, GT3 hier downloaden


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Porsche.jpg

Wer die AMS - TV Sendung auf VOX heute verpasst hat braucht nicht traurig zu sein, ich hab den Vergleich der Porsche GT Modelle aufgenommen und man kann ihn sich hier runterladen:

http://www-home.fh-lausitz.de/~sgiers/mal%20kurz%20lagern%20hier/Porsche%20GT1%20-%20GT2%20-%20GT3%20-%20bearbeitet.avi

Ewig kann ich die ca 30MB grosse Datei allerdings nicht auf dem Server liegen lassen, sonst krieg ich noch Ärger mit unserem Rechenzentrum. :oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe den Bericht auch gesehen,werde mir die Datei aber trotzdem herunderladen :D

Welchen würdet ihr euch denn kaufen wenn ihr die Qual der Wahl hättet?

Der GT2 sah dermaßen scharf ( sorry ) aus als der mir dem Heck in die Kurve gegangen ist,oohhhhhhhhhhh jeeeeeeeeeeeee,da kommt man wirklich ins träumen :roll:

Der Wagen ist der WAHNSINN auf vier Rädern,kann man als Normalsterblicher eigentlich eine Probefahrt mit solch einem Gefähr machen oder muss man dazu Porsche-Stammkunde seien?

thx&bye

Welchen würdet ihr euch denn kaufen wenn ihr die Qual der Wahl hättet?

Ich würde bei der 1 anfangen und bei der 2 aufhören, eins für Alltag und eins fürs Wochenende. 8)

Ich würde trotzdem den Turbo mit Leistungskit und GT3-Spoiler kaufen.

Davon abgesehen war der Bericht nicht sonderlich toll. Diese paar Sekunden, wo die Dinger gefahren sind. Die meiste Zeit standen sie nur blöd herum und wurden von diesem Moderator angelullt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Vielen Dank für das Video :D

Solche Bericht würde ich mir gerne mal bei Sport Auto TV oder Motorvision wünschen, weil ich deren Berichterstattung am längen besser finde als bei AMS TV. Ich habe in dem Bericht nicht einmal den Sound der Wagen ordentlich hören können und irgendwie waren die 3 auch nicht richtig im Bild.

Bei Motorvision oder Sport Auto TV wird dem Zuschauer das jeweilige Fahrzeug meiner Meinung nach viel näher gebracht, weil zum Beispiel einfach nur mal mit dem Gaspedal gespielt wird usw. oder dann geht es auch mal auf die Autobahn.

@eye

jau,meine Rede.Find ich auch,dass Motorvision und Sport Auto Tv die Beiträge besser kommentieren.Die labern auch net immer dazwischen,wenn sie die Autos im Leerlauf mal "brüllen" lassen :wink:

Der Beitrag war aber echt net soooooo besonders.Klar,nette Karren waren das schon,aber die hätten die wirklich mehr in Bewegung filmen sollen und nicht nur voll labern sollen.Außerdem konnte AMS TV die wahnsinns Geschwindigkeit gar nicht so gut rüber bringen.Das kann die Konkurenz von DSF doch schon besser finde ich 8)

M.F.G.

AMS - TV auf VOX ist eben was für die ältere Generation, ausserdem hätte Porsche denen nie wieder einen GT1 zur Verfügung gestellt wenn die den da bis zur Unkenntlichkeit getreten hätten. Ich fands trotzdem gut, auch wenn ich Motorvision lieber mag. Aber an Topcars auf BBC kommt auch das nicht ran.

Hallo!

Vielen Dank für dieses tolle Video, Stefan! Hab es zwa heute eh "original" gesehen, so ein schönes und vor allem traumhaft komprimiertes Video auf seiner Festplatte horten zu können, ist schon ein Vergnügen.

Carpassion zu "lesen" lohnt sich eben...

Achja, was habt ihr alle gegen die Berichterstattung von AMS? Natürlich bringt die Konkurrenz auf DSF teilweise spannendere Berichte, die die wahre Leistung der Autos schon eher erahnen lassen...

Trotzdem finde ich, dass es nirgendwo "stimmungsvollere" Bilder als auf AMS gibt... seht euch das herrliche Video doch noch einmal an... alleine diese Spiegelungen, das Spiel mit Licht und Schatten... für mich ist das fast schon Kunst...

Naja, meine Meinung halt...

Ciao & LG, Wolfy

PS.: Muss mich mit 20 Jahren wohl hoffentlich nicht zum älteren Publikum zählen...

Ach, es geht doch nichts über Topgear.

Die Kameraführung und die Musik sind klasse, man kriegt die Begeisterung der Fahrer zu hören und das beste ist das sie die Wagen teilweise etwas härter rannehmen :) Vor kurzem erst der Beitrag vom dem GT2 ist ein schönes Beispiel. Aber von den Deutschen Sendungen ist doch Motorvision am besten. Die Beiträge von AMS TV sind wirklich einfach zu lahm, aber besser als garnichts.

Naja, das denken wir. Aber das ist das Fernsehmagazin von "Auto Motor und Sport", und wer die Zeitung kennt und öfters mal liest, der weiss das die AMS-Zielgruppe eine andere ist wie die von "Sport Auto". Und AMS testet halt immer etwas passiver, so richtige Tracktests gibts da ja auch nicht. Also warum sollen die in der Fernsehsendung andere Prinzipien verfolgen. Dafür sind die Fotos in der AMS immer wieder eine Wucht.

Hallo, :-?

mach ich was falsch ? Ich kann mir den Bericht nicht ansehen... Habe Realplayer 8 und wenn ich das Video starte bricht der Player mit einer fehlermeldung ab. Was kann ich tun...? Will den Beitrag auch sehen.

MFG

Nice Guy

P.S. Sorry für die blöde Frage, aber es läuft halt nicht ! :-?

@ niceguy

Mit dem Realplayer kommst Du da nicht weit, man schaut das Video ganz normal mit dem Mediaplayer. Allerdings kann es sein das Dir der entsprechende Videocodec fehlt. Den findest Du unter http://www.divx.com/ , installiere den und es klappt.

Achja, eine zweite Variante ist, das Du das Video nicht vollständig runtergeladen hast, wenn ein paar KB fehlen kann der Mediaplayer das auch nicht abspielen. Das Video muss genau 31,3 MB gross sein.

Hm also ich hab mir vor kurzem einen Beitrag ueber den 996 Turbo runtergeladen, von irgendeiner englischen Sendung, der war auch nicht schlecht.

Hm jo, dieser AMS Beitrag is auch net schlecht, auch wenn man die Wagen nich so beim Heizen sieht, aber was denkt ihr was die nach den Dreharbeiten mit den Autos gemacht haben ;)

edit: da faellt mir ein... AAH, ich hab direkt nach dem Bericht eingeschaltet, naja ein Glueck dass ich ihn so doch noch sehen konnte :)

Bestimmt Top Gear ... Tiff ist einfach cool. Schaut euch mal den Bericht über den McLaren F1 an. Oder Top Gear Car of the Year 1997 , ist ein Ford Puma aber der Bericht ist einfach cool.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...