Jump to content
sic0r

Geblitzt (ja wie jedes 2. thema hier)

Empfohlene Beiträge

sic0r   
sic0r

also ich wurde heute auf einer bundesstraße (100kmh) geblitzt, ich war ca. 23-25kmh zu schnell.

ok, das würde einen punkt geben, heißt für mich(preobezeit), führerschein weg, und aufbau seminar.

allerdings geh ich mit der geschw. angabe vom schlimmsten aus, und toleranz ist auch noch nicht abgezogen. wie hoch ist die toleranz grenze?

ich hoffe ja das man mich auf den foto schlecht erkennen kann, da ich die sonnenblende unten hatte. vltt kann ich das auf meinen vater schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

-3 km/h Toleranz.

Bei einem Punkt Nachschulung aber kein Führerscheinentzug....Sollte passen. Isderaimperator hatte ja den Bußgeldkatalog gepostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Iife   
Iife

ja allerdings in dem Fall ein aufbauseminar was ca 350 euro kostet in verbindung mit verlängerung der probezeit isch net so toll^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sic0r   
sic0r

hui das ne menge kohle....

ich hoffe das es evtl. sogar weniger kmh war. hauptsache der lappen bleibt, auf den bin ich mittlerweile total angewiesen.

vllt hab ich ja glück das man am foto was drehen kann......

oder halt doch weniger kmh das ich unter 21kmh komme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Road Trip 4ever   
Road Trip 4ever

sind diese "23-25 KM/h zu schnell" Tachowerte? Wenn ja, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass du noch mal Glück gehabt hast und mit einer OWi davonkommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bladie   
bladie

Der Tacho geht bei eingen Modellen selbst schon bei 120kmh um einiges vor. Bei uns in der Nähe ist jetzt so eine Anzeigetafel aufgestellt worden, auf der ich erkennen kann wie schnell ich unterwegs bin. Weiß zufällig jemand wie genau diese anzeigen sind, oder ist es bei denen von Fall zu Fall unterschiedlich? Falls sie genau wären, dann bedeuten bei mir 60 lt. Tacho nur reale 55 Km/h. ;-)

mfG :wink2:

bladie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
--AngryAngel--   
--AngryAngel--

Keine Ahnung - aber das genaueste ist nachmessen per GPS.

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sic0r   
sic0r

so gerade den brief vom landkreis bekommen.....

Zulässige Geschwindigkeit: 100km/h; Festgestellete Geschwindigkeit: 112km/h

also ein verwarnungsgeld von 20€

glück gehabt, mehr oder weniger :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emre&Sercan   
Emre&Sercan

Na, da biste mit einer Blauen Auge davongekommen. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×