Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geblitzt (ja wie jedes 2. thema hier)


sic0r

Empfohlene Beiträge

also ich wurde heute auf einer bundesstraße (100kmh) geblitzt, ich war ca. 23-25kmh zu schnell.

ok, das würde einen punkt geben, heißt für mich(preobezeit), führerschein weg, und aufbau seminar.

allerdings geh ich mit der geschw. angabe vom schlimmsten aus, und toleranz ist auch noch nicht abgezogen. wie hoch ist die toleranz grenze?

ich hoffe ja das man mich auf den foto schlecht erkennen kann, da ich die sonnenblende unten hatte. vltt kann ich das auf meinen vater schieben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hui das ne menge kohle....

ich hoffe das es evtl. sogar weniger kmh war. hauptsache der lappen bleibt, auf den bin ich mittlerweile total angewiesen.

vllt hab ich ja glück das man am foto was drehen kann......

oder halt doch weniger kmh das ich unter 21kmh komme

Der Tacho geht bei eingen Modellen selbst schon bei 120kmh um einiges vor. Bei uns in der Nähe ist jetzt so eine Anzeigetafel aufgestellt worden, auf der ich erkennen kann wie schnell ich unterwegs bin. Weiß zufällig jemand wie genau diese anzeigen sind, oder ist es bei denen von Fall zu Fall unterschiedlich? Falls sie genau wären, dann bedeuten bei mir 60 lt. Tacho nur reale 55 Km/h. ;-)

mfG :wink2:

bladie

  • 2 Wochen später...

so gerade den brief vom landkreis bekommen.....

Zulässige Geschwindigkeit: 100km/h; Festgestellete Geschwindigkeit: 112km/h

also ein verwarnungsgeld von 20€

glück gehabt, mehr oder weniger :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...