Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TOYOTA: Benötige Unterstützung


Master Yota

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Sollte es nicht gestattet sein für ein rein privates Hobbieprojekt ein klein wenig Propaganda zu betreiben, bitte nicht direkt auf die Mütze kloppen.

Gesucht werden in erster Linie - für ein absolut privates Projekt, dass es auch bleiben wird - Mitwirkende mit einschlägigem Wissen in der Automechanik / Autooptik (Vorzugsweise Toyota), die unter Anderem sich in der Lage sehen nicht nur ein Forum zu moderieren, sondern auch Folgendem nicht abgeneigt wären:

[-] Verwaltung eines Clubkatalogs / Clubindex

[-] Durchsetzung der Forensatzung / Regeln

[-] Abgabe hilfreicher und kompetenter Stellungnahme

[-] Verwaltung der eingetragenen Club-Foren

[-] Ordnung halten in den zugeteilten Bereichen

[-] News-Grabbing / Content Writer / Toyota News

Sicherlich erwarte ich hier von Niemandem, dass er Alles oben erwähnte beherrscht. Am Wichtigsten ist doch grundsätzlich, dass Derjenige - der sich zur Mitarbeitet meldet - höllischen Spaß an dem gesamten Projekt hat, motiviert und engagiert ist und mit mir - und dem Team, welches noch zusammengestellt werden muss - zusammen das Forum ins Leben ruft.

Das Forum / Projekt ist gestern fertiggestellt worden und wartet nun auf zahlreiche Benutzer und Mitarbeiter, die das - eigentlich gut gelungene - Forum mit hübschen Beiträgen füllen.

Sollte irgendwie und irgendwann Interresse daran bestehen, am Projekt mitzuwirken, so müsste man sich via PN (Dieses Forum) bei mir melden oder via PN über das Toyota Board. Des Weiteren möchte ich mich bei den Administratoren / Moderatoren dieses Forums bedanken, wenn mein Thema nicht schon gelöscht worden ist. Es geht hier wirklich nur um ein rein privates Projekt, das von Toyota Fans für Toyota Fans ins Leben gerufen worden ist. Es handelt sich hierbei nicht um eine Eintagsfliege - zumindest besitze ich derzeit nicht diese Einstellung und bin optimistisch gen Zukunft blickend.

http://www.toyotaboard.de

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Sei es nun in diesem Forum oder auf dem Toyota Board.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nicht noch ein Toyo Board - www.toyotas.de sollte doch genügen, oder? :)

Selbstverständlich ist das ebenfalls ein gutes Forum. Dennoch habe ich das Gefühl, dass der Bereich Toyota noch nicht wirklich abgedeckt ist. Und selbst wenn, ich will ja keinem eine Konkurrenz sein. Ich will lediglich ein 'ernst zu nehmendes' Spaß-Projekt beginnen und halten, entweder mit tatkräftiger Unterstützung oder ohne. Und je mehr solche Communitys es gibt, desto mehr Benutzer finden auch ihre - zu ihnen passende - Community.

Nun habe ich schon ein paar Anfragen bekommen, doch waren es eben 'nur' Anfragem. Gibt es denn Keinen der richtig Lust auf das Projekt hat und der meint, er könne sich gut dort einleben? :D

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...