Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

///M-otion3 Anmeldung


Lakkie

Empfohlene Beiträge

M-otion01.jpg

Hey All!

Hiermit wird verkündet:

///M-otion 3

Termin: 16. und 17. Juli 2005

Ort/Strecke: Treffpunkt und Verabschiedung nähe Karlsruhe, eine gemeinsame Übernachtung in einem preis-/leistungstechnisch günstigem Hotel nahe Freiburg wird vorbereitet.

Zielgruppe: ///Ms jeder Colour + Friends, die ///Ms bleiben aber in der Mehrheit. Ein adäquates Leistungsgewicht und eine Affinität zu ///Ms und dem Koordinator wird vorausgesetzt. Grundsätzlich muss das Registrierdatum hier vor April 2005 liegen.

Anmeldeschluss: 17. Juni 2005 (bei max. 20 Fahrzeugen, first come first serve)

Organisatorisches: Anmeldung unter Nennung von Fahrzeug und ggfs. Beifahrer bei mir per PN bis 17.Juni 2005. Danach wird die Detail-Organisation in Angriff genommen. Hotel wird vorbereitet, jeder bucht aber selbst (ich garantiere für eine ordentliche Unterbringung bei ca. 50€ pP inkl. Frühstück zzgl. Abendessen).

Sonstiges: Roadbook, Fahrspaß und Nervenkitzel inklusive, eine DVD wird angestrebt, hier dürfen sich jedoch noch Freiwillige zur Erstellung melden.

///M-otion3-Teaser

Gruss

Lakkie

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Anmeldung

- Lakkie M3

- Lucas (Kamerawagen I )

- Jujo (Kamerawagen II ) (hoffentlich bekomme ich frei )

- Schranzer78 (M-otion Stammgast)

- Hansi M3

3:2 für die M s :wink2:

Jetzt sind die Porsches dran :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lakkie,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Anmeldung

- Lakkie M3

- Lucas (Kamerawagen I )

- Jujo (Kamerawagen II ) (hoffentlich bekomme ich frei )

- Schranzer78 (M-otion Stammgast)

- Hansi M3

- Azrael M3

@Lakkie weiteres besprechen wir dann bei den nächsten paar Runden NS! :wink2:

  • 2 Wochen später...

M-otion02.jpg

Hey all!

Vor meinem Urlaub ein kleiner Zwischenstand:

Derzeit angemeldet: 8 Fahrzeuge: 6 BMW, 2 Porsche

Derzeit unentschlossen: 6 Fahrzeuge: 5 BMW, 1 Porsche

Könnte also interessant werden O:-)

Die Zahl der „Wiederholtäter“ zeigt, dass das Konzept so schlecht nicht ist O:-)

Freue mich also über zahlreiche Anmeldungen, die noch während meines Urlaubes eintrudeln…

Gruss

Lakkie

Das hört sich doch alles schon mal sehr vielversprechend an :-))!

Ich hoffe nur, dass mir meine Prüfungen keinen Strich durch die Rechnung machen. Ich schreibe wahrscheinlich 10 Prüfungen in 14 Tagen. Hoffentlich liegt keine davon an dem besagten Samstag.

  • 2 Wochen später...

Na toll, bei mir wird es wohl nix geben. Schreibe an dem Samstag nicht nur eine Klausur sondern gleich zwei :-(((°

Dann muss ich wohl dieses Jahr einmal aussetzen und bin dann im nächsten Jahr wieder mit von der Partie...

  • 2 Wochen später...

Was ist denn das für ne Ausbildung, bei der man samstags Klausuren schreibt? Da hast du was falsch gemacht....

Na dann zeichnet sich ne 10er-Veranstaltung ab, warten wir noch bis Anmeldeschluss. Wenn die Leute wüssten, was ihnen entgeht.... :-o

Gruss

Lakkie

Nun gut, 10 sind ja schon mal mehr als letztes Jahr! Wundert mich das hier überhaupt noch was zusammenkomt, der Großteil der angemeldeten sind ja "alte Hasen" oder Wiederholungstäter. Wenn ich mir die letzten BMW-Threads so anschaue wundert es ja auch nicht, die Masse scheint ja noch vom Führerschein träumen oder den M3 im Maßstab 1:18 über den Teppich zu schieben... "Posser, Protzer & Proleten" wäre wohl der alternative Titel einer Reportage auf RTL2. :puke:

Nun gut, 10 sind ja schon mal mehr als letztes Jahr! Wundert mich das hier überhaupt noch was zusammenkomt, der Großteil der angemeldeten sind ja "alte Hasen" oder Wiederholungstäter. Wenn ich mir die letzten BMW-Threads so anschaue wundert es ja auch nicht, die Masse scheint ja noch vom Führerschein träumen oder den M3 im Maßstab 1:18 über den Teppich zu schieben... "Posser, Protzer & Proleten" wäre wohl der alternative Titel einer Reportage auf RTL2. :puke:

Da spricht der wahre Bombenbauer Maniac :-))!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

M-otion03.jpg

Aus... Aus... Das Spiel ist aus.... Deutschland ist WELTMEISTER...

und die M-otion-3-Planung kann in Angriff genommen werden!!!

16./17. Juli 2005

Wir werden 12 Fahrzeuge sein (Einzelfälle sind noch in Diskussion) und ich werde die Teilnehmer einzeln per PN anschreiben. Wenns was zu diskutieren gibt, machen wir das hier, Rest alles über PN. Die, die letztes Jahr schon mit dabei waren, kennen das Prozedere, da brauch ich auch nicht mehr so viele Infos.

Wer bis Ende der Woche nix von mir gelesen hat, der möge sich bitte melden, dann ging irgendwas schief.

Mit ner riesen Vorfreude im Bauch, der Countdown läuft

viele Grüsse

Lakkie

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...