MxMagnum

warum wa´rst du mit dem 996 cabrio nichz ufrieden, RolandE?

12 Beiträge in diesem Thema

hi

war das dach zu undicht?

oder hate er zu wenig power?

man kann ja im winter ein hardtop drauf machen! :grin:

ich finde den vom aussehen sehr schön!!

aber der is nicht mit nem ferrari zu verglichen denn für den Preis gibts keinen venünftigen ferrari!

cu

mx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir am "normalen" 996 nicht gefällt ist der

Heckflügel, der sich ab 120 Sachen ausfährt. :mad:

Da hätte ich Porsche eine elegantere Lösung zugetraut.

Aber sonst ist der 996 ein wunderschönes Auto!!

Mar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das teil hatte nicht die nötige power, ausserdem machte er innen ein minderwertigen eindruck auf mich , eben nicht meine ding, ich stehe eher auf grosse limo´s :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

du siehst den Heckflügel doch bei der fahrt nicht!

also ist das doch egal! oder? :grin:

wie schnell ist den ndein 750i von 0-100? 5,2sec? oder schneller?

cu

mx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter 120km/h ist der Flügel nicht ausgefahren :smile: Auf der Autobahn sieht man oft 996er mit ausgefahrenem Flügel :sad:

Der Spoiler vom Boxster, der sich auch ausfährt, gefällt

mir schon viel besser!

Mar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo mx, drück mal in meinem beitrag auf mein **baby**, dann kannst du ihn sehen mit einigen daten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

hehe dann ist aber der Porsche 996 1sec schneller als dein 750! 5,2 sec! :grin:

ist dein 7er bei 250 abgeriegelt? oder hast ihn aufgemacht?

cu

mx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich war mir sicher ich hätte eine antwort geschrieben hmm, jetzt isse weg :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann auf ein neues, ja mein 750i ist abgeriegelt und wird es auch bleiben :wink: 1 sek. ist so gut wie nichts. der porsche sieht innen aus wie ein vwkäfer, nichts für mich, ich will holz, fernseher, leder,leder,leder, eben ein nobles fahrzeug :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem ist der 7er praktischer.

Ist halt auch ein ewig langes Schiff!

Dafür kommt man halt nicht in jede Parklücke rein! :grin:

Mar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

1sec ist ne halbe ewigkeit :wink:

ich will sport sport sport und (sorrx) kein holz!

leder ist nicht schlecht!

aber ich wil keinen wald in meinem Auto haben :lol: *scherz*

wie schnell wäre der 7er denn wenn du ihn aufmachst? :???:

cu

mx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der 750i würde dann ca 270km/h laufen ein b12 läuft 291km/h, alles echte km/h, das ist für ein 2100kg schweres auto ein absoluter spitzenwert, der 750i macht fun ohne ende, vielleicht kaufe ich mir noch einen, einer im winter einer im sommer.

man sollte ihn nicht unterschätzen, nur am rand wenn er im vierten gang unterwegs ist dann dreht er bei 250km/h ans rote, dann schaltet er um und zeigt 4500touren bei 250 km/h kurz darauf schaltet er dann ab, der tacho geht dann ins leere, also vorsicht ein 750i ist immer für ein überraschug gut! wenn dann noch as fahrwerk auf s steht sind schnelle autobahnkurven auch mit tempo 255 ohne mühe zuschaffen :razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden