Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

warum wa´rst du mit dem 996 cabrio nichz ufrieden, RolandE?


MxMagnum

Empfohlene Beiträge

hi

war das dach zu undicht?

oder hate er zu wenig power?

man kann ja im winter ein hardtop drauf machen! :grin:

ich finde den vom aussehen sehr schön!!

aber der is nicht mit nem ferrari zu verglichen denn für den Preis gibts keinen venünftigen ferrari!

cu

mx

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Unter 120km/h ist der Flügel nicht ausgefahren :smile: Auf der Autobahn sieht man oft 996er mit ausgefahrenem Flügel :sad:

Der Spoiler vom Boxster, der sich auch ausfährt, gefällt

mir schon viel besser!

Mar

dann auf ein neues, ja mein 750i ist abgeriegelt und wird es auch bleiben :wink: 1 sek. ist so gut wie nichts. der porsche sieht innen aus wie ein vwkäfer, nichts für mich, ich will holz, fernseher, leder,leder,leder, eben ein nobles fahrzeug :eek:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MxMagnum,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hi

1sec ist ne halbe ewigkeit :wink:

ich will sport sport sport und (sorrx) kein holz!

leder ist nicht schlecht!

aber ich wil keinen wald in meinem Auto haben :lol: *scherz*

wie schnell wäre der 7er denn wenn du ihn aufmachst? :???:

cu

mx

der 750i würde dann ca 270km/h laufen ein b12 läuft 291km/h, alles echte km/h, das ist für ein 2100kg schweres auto ein absoluter spitzenwert, der 750i macht fun ohne ende, vielleicht kaufe ich mir noch einen, einer im winter einer im sommer.

man sollte ihn nicht unterschätzen, nur am rand wenn er im vierten gang unterwegs ist dann dreht er bei 250km/h ans rote, dann schaltet er um und zeigt 4500touren bei 250 km/h kurz darauf schaltet er dann ab, der tacho geht dann ins leere, also vorsicht ein 750i ist immer für ein überraschug gut! wenn dann noch as fahrwerk auf s steht sind schnelle autobahnkurven auch mit tempo 255 ohne mühe zuschaffen :razz:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...