Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist das für ein Auto?


Tim

Empfohlene Beiträge

Hi @ll,

meine Freundin kam heut von ihrer Abifahrt aus Prag zurück und meinte sie hätte auch Bilder für mich gemacht...!!! Wir haben sie dann gerade angeschaut, zu sehen ist ein Lambo und dahinter steht ein blauer flacher Sportwagen den ich nicht identifizieren kann. Hier kann mir doch sicher jemand sagen um was für nen Wagen es sich auf dem Bild handelt?!

Danke schonmal,

Grüße Tim

post-1122-14435306906952_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist eindeutig ein EB 110 :wink:

Ein scharfes Teil. Unglaublich schnelles, schönes und seltenes Auto :-))!

der meinung bin ich auch! man kann von glück reden dass man so seltene exemplare unter die augen kriegt :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...