Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi Originalteile - Woher?


Veilside

Empfohlene Beiträge

HallO!

Ich suche für meinen A4 B5 verschiedene Originalteile von Audi...

Kennt hier jm Adressen, wo ich die Sachen herbekomme?

Bitte nicht Händler (zu teuer) oder Ebay O:-)

Bin dankbar für alle Infos! :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Keiner von denen wird 20 S-Stoßstangen im Lager liegen haben. So, wie ich diese Betriebe kenne und einschätze, verwerten die max. 1-2 Audis in der Woche. Hin und wieder wird mal hier mal da auch ein S4 dazwischen sein, vielleicht auch ohne Frontschaden...

Aber das ist bei keinem der Betriebe so, daß man wie bei Audi hingeht, das Teil bestellt und es spätestens nach zwei Tagen abholen kann. Wer hier Geld sparen will, muß in der Regel Zeit mitbringen oder viel Glück haben. :wink:

Ja das hatte ich auch nicht erwartet...Ich such ja nicht nur nach der Stoßstange...und naja kann man ein halbes Jahr geduldig nennen :???:

Naja, dann ist das halt die Realität und es gibt diese gebraucht Stoßstange halt nicht. Vielleicht ist dann ebay doch eine interessante Alternative zum Audi-Tresen. Es läßt sich halt nicht immer alles optimieren, auch "geiz ist geil" stößt an seine Grenzen. :wink:

Ja und? Was willst du uns jetzt damit sagen? Die gibts doch bei Ebay en masse...sogar mit S4 Aufrdruck wenn du möchtest :D

Ich werde wohl weitersuchen!Sowohl nach der Soßstange, als auch den Avus Felgen!

Geduld zahlt sich ja bekanntlich aus!

Danke für die Infos!Bin dankbar für weitere Adressen, falls noch jm welche kennt!

Oder das Reh, das heute Abend einsam auf der Strasse rumsteht O:-)

Diesen Satz möchte ich eigentlich nicht interpretieren. Und die indirekte Empfehlung dahinter sollte nicht hier oder auch nicht irgendwo anders stehen. :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...