Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer E230 Fahrer


Lambo Fan

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin ein E 230 Fahrer der gerne die Eifel und vorallem den Nürburgring Besucht.

Ich bin fast 20 und damit ist meine 2 jahrige Probezeit Im August endlich Beendet.

Ich bin aber kein reiner Sternfahrer sondern interessiere mich vorallem für Lamborghini, desshalb mein Nick.

Ich habe nebenbei auch eine kleine Autopage

( http://www.tuningfreundegrefrath.de.vu/ ) In dem man viel über mich und meine Autoreisen erfahren kann.

Manmche sind cool andere ... na ja seht selbst^^

Anbei habe ich noch ein Pic von mir damit ihr wisst wie ich aussehe.

So das war es schon von mir wenn jemand mich anfragt ob er den E 230 haben kann. Die Antwort lautet : NEIN! Ich habe es auch satt wenn ich geputzt damit bei McDonalds vorbeifahre ständig nach Preisen gefragt zu werden... :evil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

juhu, ein W210 Fahrer :-))!

erstmal hi lambo fan :)

willkommen bei Carpassion!

du wirst sicher viel Spaß und Freude hier haben :)

Präsentier mal deinen Benzo, würd mich freuen :)

ist doch ein W210? oder?

Liebe Grüße, Sibi

Hi ich bin ein E 230 Fahrer der gerne die Eifel und vorallem den Nürburgring Besucht.

Ich bin fast 20 und damit ist meine 2 jahrige Probezeit Im August endlich Beendet.

Ich bin aber kein reiner Sternfahrer sondern interessiere mich vorallem für Lamborghini, desshalb mein Nick.

Ich habe nebenbei auch eine kleine Autopage

( http://www.tuningfreundegrefrath.de.vu/ ) In dem man viel über mich und meine Autoreisen erfahren kann.

Manmche sind cool andere ... na ja seht selbst^^

Anbei habe ich noch ein Pic von mir damit ihr wisst wie ich aussehe.

So das war es schon von mir wenn jemand mich anfragt ob er den E 230 haben kann. Die Antwort lautet : NEIN! Ich habe es auch satt wenn ich geputzt damit bei McDonalds vorbeifahre ständig nach Preisen gefragt zu werden... :evil:

Keine Angst-das Verlangen nach einem E230 ist hier relativ gering ausgeprägt...Herzlich willkommen.

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...