Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bin neu hier!


dälli1443519162

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo!!

Das Auto wurde doch schonmal in CP vorgestellt! Hat das teil nicht einmal Speedracer gehört! Der soll doch angeblich 580PS haben u. brutal vorwärtsmarschieren!

mfg

Der Wagen hat mal Turboracer gehört und wurde zurückgetunt.

Jetzt hat er wieder ein bischen mehr! :D

Hallo!

Wusste ichs doch! Das FZG muss ja echt ein Höllengerät sein! Wenn du jetzt noch mehr Leistung fährst wie vorher dann wird das Ding ja schon fast unfahrbar sein!

Turboracer hat damals geschrieben das ein 3.8 Liter Motor verbaut wurde mit einem kugelgelagerten Garret u. einer Motec Steuerung!

Oder hat sich da nochwas geändert!

mfg

Hallo!

Wusste ichs doch! Das FZG muss ja echt ein Höllengerät sein! Wenn du jetzt noch mehr Leistung fährst wie vorher dann wird das Ding ja schon fast unfahrbar sein!

Turboracer hat damals geschrieben das ein 3.8 Liter Motor verbaut wurde mit einem kugelgelagerten Garret u. einer Motec Steuerung!

Oder hat sich da nochwas geändert!

mfg

Der Vorbesitzer wollte viel weniger Leistung also wurde zurückgetunt auf 0.92 bar und jetzt hat er wieder mehr 1.1 bar.

Als Turboracer das Fahrzeug noch hatte waren es 1.2bar.

Das Motec ist nicht mehr drin und der Lader ist ne Nummer kleiner(noch)! O:-)

Gruss

Ps.In einer Woche ist es soweit dann kann ich endlich damit fahren!

hmm, ich fahr 1.4

was hast du jetzt für eine Einspritzanlage/Lader drinn?

Das weis ich noch nicht aber ich lasse mir noch eine Liste erstellen was alles gemacht wurde:

Gruss Dälli

PS.Schau mal unter dem Thema "Subjektives Leistungsgefühl" da ist

schon viel erklärt!

  • 1 Monat später...
hmm, ich fahr 1.4

was hast du jetzt für eine Einspritzanlage/Lader drinn?

Hallo Lupo911

Ich habe einen angeblich K29 Rennlader drin der ausgelegt ist bis zu 700 PS !

Allerdigs habe ich nun den neuen Porsche doch nicht bekommen :( und habe den alten zurückbekommen !

Ist eine lange Geschichte aber mein alter und wieder neuer ist nun stärker als der den ich kaufen wollte. :-))!

Gemacht wurde Fächerkrümmer(Das ist das geilste Teil!) grösserer Turbolader,Nockenwelle vom 964 RS,offener Lufi,zusatzeinspritzung und

Ladedruck auf 1.1 Bar.

Leistung um die 550 PS :D

Gruss Dälli

Hallo Lupo911

Ich habe einen angeblich K29 Rennlader drin der ausgelegt ist bis zu 700 PS !

Allerdigs habe ich nun den neuen Porsche doch nicht bekommen :( und habe den alten zurückbekommen !

Ist eine lange Geschichte aber mein alter und wieder neuer ist nun stärker als der den ich kaufen wollte. :-))!

Gemacht wurde Fächerkrümmer(Das ist das geilste Teil!) grösserer Turbolader,Nockenwelle vom 964 RS,offener Lufi,zusatzeinspritzung und

Ladedruck auf 1.1 Bar.

Leistung um die 550 PS :D

Gruss Dälli

Und wo ist diese Leistung gemessen worden?

Wieviel Drehmoment?

Kupplung?

Katumbau?

Abstimmung der Motorelektronik?

LMM?

etc.

Mit dem was Du beschreibst sind es wenns hochkommt 450PS und die Leistung kommt dann irgendwo bei 4000-4500 und bei 6500 ist schon wieder Ende. Ein sehr schmales nutzbares Drehzahlband!

Gemessen habe ich die Leistung noch nicht aber sicher demnächst.

Kupplung ist die Orginalle drin.

Kat ist ......... drin ! :D

Elektronik wurde privat hergestellt.

Ich hatte vor dem Umbau schon ca. 420 Ps mit orginall 3.6 Turbomotor! :-))!

Wer es nicht glaubt ist selber schuld!

Gruss Dälli

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...