Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati GranSport auf DSF - MotorVision


WiWa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry für OT

Wieso verbaut Maserati in einem als exklusiv und edel beworbenen Fahrzeug solche unpassenden und altmodischen mechanischen km-Zähler :???: Als ich den Bericht gesehen hab, hab ich mir echt an den Kopf greifen müssen, solche Dinger in einem >100k€ teuren Wagen?? :puke:

MfG sprachloser Mathias

Sorry für OT

Wieso verbaut Maserati in einem als exklusiv und edel beworbenen Fahrzeug solche unpassenden und altmodischen mechanischen km-Zähler :???: Als ich den Bericht gesehen hab, hab ich mir echt an den Kopf greifen müssen, solche Dinger in einem >100k€ teuren Wagen?? :puke:

MfG sprachloser Mathias

Finde ich auch erlich gesagt garnicht schlimm. Ich vertrau der Mechanik mehr als der Elektronik und das hat ja auch nichts mit dem Preis zu tun, denn billiger ist so ein mech. Zähler auch nicht.

Naja, die Uhr im Amaturenträger passt designmäßig gut finde ich, aber die schwarz-weissen km-Zähler in einem blau-weissen Tacho :???: Beim normalen Coupe mit dem schwarz-weissen Tacho schauts ja nicht so schlecht aus, aber beim GranSport find ichs total unpassend. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :wink::wink2:

Moinsen

Da fehlt wohl einigen die Hintergrundinformation.

Ich habe den Beitrag nicht gesehen.

Maserati hat diesen aktuellen GranSport nach dem alten Vorbild designed.

Die Beschriftung der Instrumente sind der alten sehr ähnlich. Heute wie damals heisst das Modell GranSport und ist ein wenig Retro und nicht altmodisch!

Definitiv Geschmackssache.

Moinsen

Da fehlt wohl einigen die Hintergrundinformation.

Ich habe den Beitrag nicht gesehen.

Maserati hat diesen aktuellen GranSport nach dem alten Vorbild designed.

Die Beschriftung der Instrumente sind der alten sehr ähnlich. Heute wie damals heisst das Modell GranSport und ist ein wenig Retro und nicht altmodisch!

Definitiv Geschmackssache.

Er ist einfach schön. Nur Gelb müsste er sein. Das silber ist mir etwas zu langweilig :hug:

Nur dieser blaue Technostoff ist wirklich Geschmackssache.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...