Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anneau du Rhin + Regen + Mini


SirRichi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bittebitte :) Wenn du mal in der Nähe von mir bist, melde dich, dann kannst du gerne eine Probefahrt machen :)

Grüsse zurück :)

Richi

Das ist super nett von Dir. Aber vielleicht bist du ja dieses Jahr irgendwann an der NS. Gruss sascha

Hallo,

schickes gefaehrt ! Bisher fand ich den Mini ja schon ein nettes Gefährt, nur das Interieur fand ich schrecklich (zuviel plastik), das Carbon sieht aber 1a aus :-))!

Wo hast du das den her ? Auch von dähler ?

gruss,

Mark

Hallo Mark

Das Armaturenbrett ist von Autohaus Schäfer (in der SportAuto war der Clubsportmini von denen :-))! ) Die Armaturen sind Sonderanfertigungen, ich vertreibe das in der Schweiz. Wenn du dich dafür interessierst, schick mir eine Mail :) Es gibt noch viele andere Teile, sind aber noch nicht auf den Bilder (Türen kommen in Kürze, Streben beim Radio, Heckinnenauskleidung aus Echtcarbon, damit es nicht so nackt aussieht etc :lol: )

Dähler kriegt auch solche Teile von uns & momentan wird für den Hartge Z4 ein Interieur komplett aus Echtcarbon gefertigt inkl. Überrollbügel (sollte nächste Woche bei mir sein) :D

Grüsse

Richi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...