Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anneau du Rhin + Regen + Mini


SirRichi

Empfohlene Beiträge

= Traktionsprobleme, Rutschen und unendlich viel FUN :D

http://www.autobrill.ch/mini/MOV00127.MPG

http://www.autobrill.ch/mini/MOV00128.MPG

Auf dem Video sind 2 Trainingsslaloms ausgesteckt. Der Clip, wo ich eine volle Runde aufgenommen habe (Ohne Slalom) hat leider einen Fehler und ich bringe ihn (noch) nicht zum laufen :-(((° Daher halt nur die 2 miesen Videos... Aber sie vermitteln vielleicht doch einen kleinen Eindruck von der Strecke :oops:

Anneau du Rhin ist übrigens die Strecke vom Trackday 2005 am 8.10.2005. Schaut vorbei oder fährt selber mit O:-)

Viele Grüsse

Richi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Richi...

Tolle Vids und cooler Sound...

Bei der grossen Kurve wo es ausgangs Kurve auf der linken seite ein grünes Port hat, hab ich den Challange zusammengerührt :lol: diese strecke ist nichts für mich

Sash... Das ist mein Mini der da fährt... und ich bin der Fahrer :DO:-)

Ich habe einen Fächerkrümmer mit Sportkat drunter.

Auf meiner Userpage ist noch ein Video drauf, wenn du noch mehr willst, melde dich ;)

Grüsse

Richi

Guten Morgen zusammen :)

Hier sonst noch ein Video auf einer Autobahnauffahrt O:-) (inkl. einer Szene, wo man die Intelligenz eines weiblichen Planetenbewohners wunderbar erkennen kann :-(((° )

http://www.autobrill.ch/mini/MOV00123.MPG

Und wie immer gilt: Auf Grund der technischen Bearbeitung des Videos können Geschwindkeiten höher wirken als in der Realität.

Und --> NICHT VERLINKEN, dankeschön :)

@ Peter

Langsam war es nicht, aber immer MIT ESP. Bei dem überfluteten Kurs wäre ich sonst wie einige andere auch mehr am Kreiseln gewesen als "normal" gefahren X-):-o

@ SirRichi

Hammer, wie geht der denn bitte ab???? :D Das ist jawohl nur geil. Also jetzt bin ich echt baff. Wahnsinn das Teil :-))!:-))!:-))!

Beim Cooper geht dem schon bei 100 total die Puste aus. Aber dein Ding ist ja echt cool. Kompliment!!!! Echt jetzt :D:D:D:D

booooah richi :D

das vid isch ja vollgeil! ich kann bestätigen, dass das mit abstand der lauteste mini war den ich je gehört habe... ich fahre mit 130... er fährt vorne mit 130... 2 gänge runter und vollgas... es pfeifft nur noch... und es blubbert noch so geil wenn er ab dem gas geht.. hört man auch gut. vorallem wenn kein dämm-material mehr vorhanden ist...

stimmts @ richi? :D

@ Dani

Och neee, der ist ganz dezent... (Jedenfalls unter 4000umin O:-) )

Das Blubbern ist seit Anneau noch schlimmer geworden, ist aber äusserst lustig :lol:

Ich freue mich schon so auf gutes Wetter und wenn die Pässe endlich mal aufmachen X-):-))!

Sash... Das ist mein Mini der da fährt... und ich bin der Fahrer :DO:-)

Ich habe einen Fächerkrümmer mit Sportkat drunter.

Auf meiner Userpage ist noch ein Video drauf, wenn du noch mehr willst, melde dich ;)

Grüsse

Richi

Hallo Richi bitte check PN. Gruss Sash-men

@ Sash

habe nichts bekommen...

@ Mat01

Das ist mein Handy O:-)

Also Richi bei mir klappt´s wiedermal nicht mit den PN´s. :cry:

Dann kurz hier: Habe auch Interesse an Krümmer und Sportkat von Dähler. Hast du da Preise . Auf der Homepage komme ich nicht klar. Gruss und Danke Sascha

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...