Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autovideosammlung! Drifts, Chrases & Fun.


BMW-M5

Empfohlene Beiträge

Hi ! Hast du das gefahren??

Kennst du den der den Ruf Porsche da über den Ring gekloppt hat?

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!

Tut mir leid.. mein Paps ist da mal mit mir zum ersten mal am 1.April05

Mal drübergeflogen aber das?

Wie Lange fährt man damit das Klappt?

Hast Du die zwei Post unmittelbar vor Deinem gelesen :???: Ich finde das zweite Video von dem Stefan Roser auf der NS aber noch ein bischen besser. Schade dass die Video-Qualität so mau ist...

Gruß Oli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hi ! Hast du das gefahren??

Kennst du den der den Ruf Porsche da über den Ring gekloppt hat?

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!

Tut mir leid.. mein Paps ist da mal mit mir zum ersten mal am 1.April05

Mal drübergeflogen aber das?

Wie Lange fährt man damit das Klappt?

Schön wär`s, wenn ich den Ruf gefahren hätte!

Doch leider ist das Video so alt, dass ich da wahrscheinlich noch nicht geboren war, als der den Ruf die Sporen gegeben hat... X-)

Der Name des Fahrers wurde schon gepostet.

M5 :wink2:

Es gab (gibt) 2 Ruf Videos, im 2.Teil gibts das Ganze nochmal aus der Vogelperspektive. Das gehört mit zum Geilsten, was ich je an Fahrerei gesehen habe. Die Döttinger Höhe hat er glaub ich nicht im Drift gefahren-alles andere schon....Hut ab. Schade eigentlich nur, daß die Qualität aufgrund der damaligen Aufnahmetechnik so schlecht ist.....

Kann jemand das zweite Video, bei dem man das Ganze aus der Vogelperspektive sieht reinstellen?!

Bitte!

Ist nämlich nirgends mehr zu finden auch nicht mehr bei der alten CP-Seite!

M5

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-M5,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich hab jetzt mal den Threadtitel geändert.

Und hier kommen gleich noch zwei:

1. => http://www.badassride.com/videos/rossvsdaniel.asf

2. => http://www.badassride.com/videos/rossvsdanieldig.asf

Mustang (Cobra ?) VS. Mercedes CL 65 AMG

Wobei der CL keine typische 65iger sondern 55iger Frontschürze hat.

Jedoch hat er die Felgen vom 65iger druff... :-?

Ist das wirklich ein 65 AMG?

Wenn ja, geht der Mustang wohl richtig anständig!! :-))! Obwohl ich doch eher den Benz bevorzugen würde... O:-)

& @ psychodad

das ist nen 65er 100%

im zweiten video sieht man direkt am anfang vorne links auf dem Kotflügel V12Biturbo stehen... Ich glaube nicht, dass er sich das an einen 55er dranmachen würde.... also als Fake...

Warum hat denn der M3 vorne rechts eine andere Felge dran?

Ist mir auch schon aufgefallen, hab aber keine Ahnung!

Vielleicht damit man das BMW-Zeichen nicht sieht, da die anderen Felgen, die man nicht in der Nahaufnahem sieht original M3-Felgen sind!

M5

Der Crash bei 2:33 ist aber schon sehr übel!

denkst du dem beifahrer ist was passiert? gab es bei rallys eigendlich auch schon unfälle, die ein tödliches ende nahmen?

EDIT: manche machen aber den fehler, und lassen das lenkrad beim überschlag nicht los. es ist normal, dass man das lenkrad (vorallem in der rally) bei einem überschlag loslassen sollte. Stehen die Räder mal falsch rum, und das auto prallt auf den eingeschlagenen räder auf, bewegt sich das lenkrad huschhusch auf die andere seite, und da gab es auch schon jemand, der eine hand verlor dabei!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...