Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles zum Murcielago R-GT


Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

verdammt wieso steht nirgends was über die fahrleistungen :???:

Das es ein 6liter V12 ist und 1100 KG wiegt wisst ihr ja,aber PS würde mich echt mal interessieren und 0-100,1/4 meile,0-200 etc...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo!

Also irgendwie bin ich jetzt schon ein wenig angefressen...

Auf der im ersten Post angegebenen Site steht, daß das Auto sein Debüt in Monza bei der FIA GT feierte.

Normalerweise wäre ich dort letztes Wochenende gewesen, um ein Porsche Team zu betreuen.

Leider wurde deren Auto nicht fertig und ich mußte nicht fahren.

Beim Sound usw. wird sich nicht vieles tun, die hören sich alle fast gleich an, weil nur Flammrohr und kein Auspuff.

War bei den 24h von Spa, weil ein Freund von mir bei nem Ferrari Team arbeitet und das einzige, was sich unterscheidet, ist die Tonlage zw. kleinem Hubraum (Modena, Porsche) und großem Hubraum (Maranello, Viper).

Hab irgendwo aufm Rechner noch Vids davon, mal sehen...

Die Rennversionen haben ja mit denen von der Straße nicht mehr viel gemein, so soll der Enzo zwar in die FIA GT Serie kommen, jedoch mit nem Motor von Maserati.

Gruß G-Star

ein lambo hörte sich schon immer anders an 8) und vorallem besser :D

das alte FIA auto der diablo GT, der hatte schon so mördemässig brutalen sound...der wagen wird sich in jeder kategorie abheben vom styling ham ses auf jedenfall schonmal geschaft!

so hier der erste link zum video

ich schätze es ist der wagen, der einmal kurz losbrüllt...sollte es der sound sein...ach quatsch, er muss es einfach sein...

weil er iss wiedermal anders 8)

http://www.kldconcept.com/video.php?file=R-gt_Monza.zip

Es ist der ganz am Schluss, tönt wie ein Diablo GTR...

6,3 sekunden langsamer als der schnellste gt.

da ham die entwickler vom 575 nen besseren job gemacht O:-)

aber schön anzuschauen allemal

Die haben auch schon 2 Jahre gewurstelt, der Lambo fährt sein 1. Training...

Erst als Prodrive (Dave Richards Firma, Subaru-Rallye-Weltmeister, BAR-Chef) die Sache in die Finger nahm wurde aus dem 575 ein brauchbares Auto!

ne da muss ich wiedersprechen...es ist definitiv der so laut aufbrüllt für kurze zeit das dunkle grollen ist der porsche der hinter ihm ist...ganz easy 3 autos 3 mal sound...ferrari murcie porsche(der 2 mal gasgibt)...aber der GTR hört sich auch extrem anders an als die üblichen lambos finde ich...

ich freue mich auf jeden fall auf die kommende fia GT saison und werde auf einigen rennen dabei sein...mal gucken was ich an werbung für den reiter kreige ansonsten wird alles selber gemacht...angefangen beim schwarzen strandhandtuch mit reiter engineering schriftzug 8)

ausserdem, ein auto, welches zu langsam auf der strecke ist wegen einer zu kurzen übersetzung...grade bei einem kurs wie monza, kann man einige sekunden verlieren...wenn die jungs von lambo sagen, dass sie sehr zufrieden mit dem auto sind...wie zb auf dem A1 ring, dann wird, dafür dass der wagen in so kurzer zeit entwickelt wurde, ne menge potential in dem wagen stecken....und wie raymond schon sagte...der maranello iss schon länger im business...aber der wird sich auch noch wundern...

HallO!

Habe letzte Woche mit dem einem der Köpfe eines Ferrari Teams geredet und er meinte, daß es mit Lambo in der FIA nicht gut aussehe.

Das Auto war in Monza auf der Geraden um 30km/h langsamer als die Konkurrenten, dafür in der gesamten Runde nur um 4sec.

Das läßt also schon eine gute Traktion und Kurvenlage vermuten.

Kurz darauf jedoch hat Audi anscheinend das Unternehmen gecancelt, weil der Motor einfach noch nicht soweit ist, um im Wettbewerb mithalten zu können.

Lassen wir uns überraschen...

Gruß G-Star

HallO!

Habe letzte Woche mit dem einem der Köpfe eines Ferrari Teams geredet und er meinte, daß es mit Lambo in der FIA nicht gut aussehe.

Das Auto war in Monza auf der Geraden um 30km/h langsamer als die Konkurrenten, dafür in der gesamten Runde nur um 4sec.

Das läßt also schon eine gute Traktion und Kurvenlage vermuten.

Kurz darauf jedoch hat Audi anscheinend das Unternehmen gecancelt, weil der Motor einfach noch nicht soweit ist, um im Wettbewerb mithalten zu können.

Lassen wir uns überraschen...

Gruß G-Star

Ich war in Monza vor Ort und habe mit dem Lambo Team diskutiert.

Der Murcie hatte Aufhängungsprobleme und der Motor lief unerklärterweise nicht auf allen Zylindern.

Ferrari brauchte zwei Jahre bis der Wagen konkurrenzfähig war.(Ferrari eigendlich nur bedingt. Ist ja ein englisches Team die das Fahrzeug aufbauen und entwickeln.)

Glaube nicht das das bei Lamborghini schneller geht.

gruss :wink2:

DER MOTOR IST NICHT SO WEIT....und das aus dem hals von den ferrari idioten

ZUM KOTZEN :evil::evil::evil::evil:

DIE HAFENSÄNGER

bei dem reiter diablo haben sei den standart motor eingebaut quasi den serien GT motor mit nur 575 ps!, nachdem das getunte reitergerät denen mehrmals um die ohren geflogen ist teilweise sogar nach 12 km fahrt!

zack serien gerät rein und mit dem "schwachen" motor mal eben bei estoril auf platz 5 fahren so siehts aus und der murcielago motor iss bei weitem drehmomentfreudiger und hat 580 ps ab werk...so und dann wollen diese roten teufel mir einen erzählen sieht schlecht aus...die haben wohl mit ihren fiatschüsseln noch nicht begriffen, dass audi im nacken sitzt und auf jedenfall gewinne einfahren will wie in der le mans serie...wartet ab...5 monate haben die noch zeit nen schönes maschinchen zu entwickeln und ich sage euch, dann iss achterbahn!

  • 5 Monate später...

Wow, nicht schlecht.

Wird der eine Straßenzulassung kriegen oder ist diese Frage überflüssig?

Kann einer schon was über die Leistungsdaten sagen??

Und wieso hat der weniger Hubraum als der Straßen-Murcie? :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...