Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles zum Murcielago R-GT


Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Gast Ethan Hunt

Hallo Leute!

Schaut mal was ich hier gesehen hab. Bitte schlagt mich net wenn ihrs schon gesehen habt, oder es schon so einen thread gab. Also hier der Murcielago GT/R:

lm20640.jpg

by lambocars.com

Gruß, Eth@n!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Falls du es noch nicht gemerkt hast: Das (mal wieder) ein Artwork von Lambocars.com :wink2: Also Photoshop o.ä

Aber wenn der zukünftige GT wirklich so aussehen würde, wäre es mein neues Traumauto. :-))!

  • 1 Monat später...

Jota kommt vom Buchstaben J (mega intelligent nicht?)

Das Rennsportgesetz Appendix J ist wie z.b. das Gruppe A oder Gruppe N Reglement, eine Kategorie wo genau beschrieben ist, was am Auto bzw. Motor/Getriebe/Bremsen verändert werden darf.

Ich kenne den Appendix J nicht, vielleicht kann ihn jemand der Rennsport betreibt mal hier veröffentlichen.

Die Autos die nach diesem Reglement aufgebaut wurden, nennt man deshalb Jota.

Schade dass es ein Fake ist,

aber wenn jemals ein solche Murcielago gebaut werden sollte, dann bitte nicht mit einem Gewichts jenseits der 1800kg, sowas ist für mich kein Supersportler, sondern eine supersportliche S-Klasse

Fahrdynamik mit Leistung erkauft.

Ein Porsche GT2 bringt "nur" 1450kg auf die Straße, der Lambo sollte auf diesem Niveau oder gar darunter liegen.

Wenn ich schon 230.000€ auf den Tisch lege (absurde Vorstellung), dann kann ich doch wohl auch Kohlefaserteile erwarten, siehe M3 CSL!!!

Abspecken Ferrucio!!!

:wink2:

Die Karosserie des Murcielago besteht ausser dem Dach und den Türen aus Kohlefaser...

Das schwere ist der Motor/Getriebe/Vierradantrieb und der ganze Komfortkäse.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Ethan Hunt,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Die Karosserie des Murcielago besteht ausser dem Dach und den Türen aus Kohlefaser... Das schwere ist der Motor/Getriebe/Vierradantrieb und der ganze Komfortkäse.

zum teil erstaunt es mich wie es hersteller schaffen solche schwere autos auf die beine zu stellen. trotz leichtbaumaterialien. :-?

zum teil erstaunt es mich wie es hersteller schaffen solche schwere autos auf die beine zu stellen. trotz leichtbaumaterialien. :-?

Bau den ganzen elektrischen Firlefanz wie Fensterheber, Sitzverstellung, Sitzheizung, Airbags, scheinwerferwaschanlage, ScheinwerferHöhenverstellung usw aus dem Wagen und du hast 200 Kg eingespart...

Musst z.B. mal die verschiedenen Golf-Versionen vom 1-er bis zum heutigen ansehen, die heutigen brauchen 50PS mehr um die gleichen Fahrleistungen zu erreichen... und ein Polo ist heute gleich gross wie ein Golf 1 :-o

Bau den ganzen elektrischen Firlefanz wie Fensterheber, Sitzverstellung, Sitzheizung, Airbags, scheinwerferwaschanlage, ScheinwerferHöhenverstellung usw aus dem Wagen und du hast 200 Kg eingespart...

Musst z.B. mal die verschiedenen Golf-Versionen vom 1-er bis zum heutigen ansehen, die heutigen brauchen 50PS mehr um die gleichen Fahrleistungen zu erreichen... und ein Polo ist heute gleich gross wie ein Golf 1 :-o

na dann beginnen wir doch sofort mit dem ausbauen... :-))!

okay, die länge der wagen ist eh ein anderes thema. wer einen polo als kleinwagen anpreist, hat meiner meinung nach einer an der schüssel. X-) der ist schon im vergleich zu meinem clio 20 cm länger. und dann wird er noch wegen seinem grosszügigen raumangebot hervorgehoben. kein wunder, bei einem klassenunterschied in der aussenlänge! :evil:

p.s. sorry, war off-topic. :oops:

  • 5 Monate später...

bin mal gespannt wer als erster den wagen legal auf der strassen bewegen darf :???:

daten gibts nochnicht, oder zeiten ? also optisch echt ein traum ! nur leider sieht man nie das , hat ja edelste komponenten ... recaro sitze,löschanlage,käfig usw.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...