Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

18 Zoll auf 97er Boxster ?


spanky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Haben derezit 16 Zoll Felgen (205 vorn und 225 hinten) auf unserem Boxster Baujahr 97. Jetzt sollen endlich größere Felgen drauf: Mindestens 17, bei einem guten Angebot am besten 18er.

Ich habe mich kundig gemacht und von mehreren Seiten gehört, dass sich das Fahrverhalten beim Boxster (gerade bei der ersten Baureihe) mit 18ern drastisch ändern soll - die großen Schlappen sogar eine Gefahr darstellen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, was könnt ihr mir raten.

Danke für eure Hilfe,

gruss spanky

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...