Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Skyline und 350Z Bilder


osnaman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hast du auch Fotos von dem blauen Sunny GTR im Hintergrund?

Der 350z ist ja mal schick. Wieviel Bums hatte der denn,

ich seh da ja mal ein paar Dinge untern der Haube die da eigentlich nicht hingehören. :D

mit dem dunklen Skyline, goldfelge, bin ich vor kurzem mitgefahren.

Subjektiv war er doch ein stück träger in der beschleunigung als mein evo7 ... auch optisch hab ich ihn mir immer anders vorgestellt - auf bildern wirkt er meiner meinung nach geiler als er in wirklichkeit ist.

der händler ist in münster und super kompetent - also ich denke jeder der einen skyline haben will wird ihn auch dort bekommen !!! Vielleicht können wir ja dort mal nen kleines Autotreffen veranstalten ?

geil beim skyline ist aufjedenfall der sound und auch der auftritt ist sehr böse und man fällt aufjedenfall auf mit dem wagen.

Gast JackFlash

Soviele Skylines auf einem haufen! Und ich habe bis heute noch nie einen in echt gesehen :-(((°

Der silberne GTR (drinnen) ist ja wohl der absolute Traum! :-o

Und der 350Z ist der erste der mir absolut gefällt, allerdings die Flügeltüren :puke:

Hast du auch Fotos von dem blauen Sunny GTR im Hintergrund? Nein, aber der steht zum Verkauf, guck mal HIER

Der 350z ist ja mal schick. Wieviel Bums hatte der denn, 450 PS :-))!

ich seh da ja mal ein paar Dinge untern der Haube die da eigentlich nicht hingehören. :D

Da stand auch ein Skyline zum Verkauf für 19.999,- € :wink:

mit dem sunny gti-r hat er zu schluss noch mal einen kleinen zum besten gegeben!schon ein höllengerät :-))! die abfahrt des 350z-kompressor war auch sehr beeindruckend besonders der infernalische klang des kompressors!alles in allem doch sehr gelungen.ich denke in sachen nissan-tuning in deutschland ist brömmler doch eine sehr sehr gute adresse!

single- oder bi-turbo-umbau beim z?

Single

BITTE? :???: Das ist weder ein Single- noch ein Bi-Turbo!

Eindeutig ein Kompressor, sollte man alleine schon durch den Antriebsriemen sehen und durch 100 andere Merkmale :-o

in sachen nissan-tuning in deutschland ist brömmler doch eine sehr sehr gute adresse!

Sehe ich genauso. Den schwarzen (goldene Felgen) GT-T R34 Mines's Tuning finde ich einfach nur geil. Ist aber ein Rechtslenker. Nachdem das AH Brömmler im 300ZX Forum die Verkaufsanzeige postet hat, hier noch der Fahrzeugbrief zu dem fahrzeug:

Brief.JPG

sehr guter fund! :-))! ehrlich gesagt hätte ich gedacht das der schein etwas länger wäre.es ist immer wieder ein fest ab und zu mal einen skyline in münster zu sehen wenn wieder mal eine test- bzw. probefahrt ansteht.

sehr guter fund! :-))! ehrlich gesagt hätte ich gedacht das der schein etwas länger wäre.es ist immer wieder ein fest ab und zu mal einen skyline in münster zu sehen wenn wieder mal eine test- bzw. probefahrt ansteht.

Im Brief sind einige weitere Eintragungen "ausradiert", wahrscheinlich diejenigen, die wichtig bzw. nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind.

Und wieder mal Brömmler, die werden echt noch zum Volks-Dealer für Skylines! Na, mir ists nur recht, ich will irgendwann auch mal einen... Der GT-R ist nur derb, aber das mit der Straßenzulassung kauf ich denen nicht ab bei 600 PS... Racebreed hatte schon mit seinem Serien R34 GT-R genug Stress bei der Zulassung...

Traurig ist auch der letzte Satz: Nein, er steht nicht zum Verkauf...

Dann sollen se halt mehr von denen importieren, die GT-Ts gefallen mir net so gut...

Der Nismo.Bodykit des GT-R ist für meinen Geschmack auch schon zu bullig...aber wems gefällt...nehmen würd ich ihn trotzdem :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...