Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrung mit M3 E46 Alpha-N Airboxsystem?


kralex

Empfohlene Beiträge

Hi,

spiele mit dem Gedanken so ein Alpha-N Airboxsystem (Ds-motorsport z.B.) verbauen zu lassen.

Hat hier schon jemand erfahrung mit dem Ding? Mich würde interessieren wie die Akustik (zu laut??) ist und natürlich die Leistungsentfaltung. Bringt das Ding nur Leistung in der Drehzahlspitze oder auch mehr Drehmoment im mittleren Bereich?

Kommt zufällig jemand aus Bayern und lässt mich mal "Probehören"???

Gruß Alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wohne am Attersee also nur 1 1/2 Stunden von München - können uns gerne mal treffen und eine Runde drehen.

Bei DS Motorsport bist Du in Sachen Alpha N gut aufgehoben, ich kenne allerdings in Bayern eine Firma wo Du das ganze um 3000 Euro bekommst - optional mit Motorgarantie. Weiteres via PM....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...