Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autozeitung..bla..bla..bla..


3 2 3 ti

Empfohlene Beiträge

Habt ihr die neue Ausgabe der Autozeitung gelesen mit dem bericht des neuen M3 und des Z4 M Roadster??!! Also was ich da für ne scheisse gelesen hab das gibt es nirgends anders!! z.B im netzt steht ja bei der Autozeitung das der Z4 mit dem neuen 4,0 V8 Triebwerk kommt aber in der zeitung soll er mit dem 3,2L M3 Motor des jetztigen aktuellen M3 kommen komisch. Das Bild was sie noch zeigen mit dem M3 Motor im Z4 iss mal der hammer wobei man sieht das, dass Bild von einem M3 gemacht wurde (sihe "tränensäcke" unten) uvm. müsst ihr mal lesen dann versteht ihr was ich meine......... :wink2::wink2::wink2::wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ja ich habs auch gelesen. ist schon ziemlich konfuss was die so alles schreiben : eine M3 limo soll es auch geben, ein M5 Touring und ein M6 Cabrio sei auch möglich usw. usw. alles unbegründete spekulation.

das bild vom M-motor kommt definitv aus nem E46. ist schon arm, daß die so etwas abbilden ohne dem unwissenden klar zu machen, daß es das photo von nem M3 ist und nicht von ihrem sagenumwobenen Z4 mit dem M3 motor.

Aber das Allerbeste ist der 3er und Passat Test.

Bei einem Test wo beide Autos über 3000(!) Punkte bekommen , kommen die auf die exakt gleiche Punktzahl für BMW und VW und schreiben einen Stuss wie 'verschiedene Autos , aber gleich gut'

:D

Ganz toll, jetzt sind sowohl BMW als auch VW zufrieden und werden weiter brav Anzeigen bestellen.

Also wirklich, etwas unseriöseres gibt es im deutschen Journalismus wohl nicht mehr. Bei einer Wertung mit einer 1-10 Skala, kann ich mir das leicht einreden lassen, aber bei über 3000 Punkten? :???: Da kam wohl eine Direktive von oben.

PS: Dass der Z4 M mit R6 kommt, halte ich aber trotzdem für sehr wahrscheinlich.

Ich glaube nicht das ein M3 Touring geschweige ein M5 Touring kommen wird!!! :???: Wenn ja schande für BMW! :-(((°

Warum Schande ???

Eine M3 Limo wäre für den ein oder anderen sicher sehr interessant, der auf die vorteile eines 4-Türers nicht verzichten will.

Ich denke aber, daß der Markt für eine M3 Limo oder einen M5 Touring einfach zu klein ist, als daß sich die Entwicklung, Erprobung und Fertigung der Teile auf die verschiedenen Karosserievarianten rechnen würe.

Wo ist euer Problem? Es gibt bereits Erlkönigbilder vom M6 Cabrio, sowie vom M5 Touring, wobei ich beim Touring noch etwas skeptisch bin. Könnte auch ein Sportpaket gewesen sein.

Der Z4 M wird mit dem jetztigen R6 vom M3 kommen.

Wo ist euer Problem? Es gibt bereits Erlkönigbilder vom M6 Cabrio, sowie vom M5 Touring, wobei ich beim Touring noch etwas skeptisch bin. Könnte auch ein Sportpaket gewesen sein.

Der Z4 M wird mit dem jetztigen R6 vom M3 kommen.

Hallo,

es gibt kein Problem. Erlkönige haben aber nicht konsequent eine Serienfertigung zur Folge, siehe z.B. M5 E39 Touring, von dem gab es nämlich auch Testfahrzeug/e und entsprechende "Erlkönig-Photos".

woher hast du die Information bezogen, daß der Z4 M mit dem R6 kommt Jeder meint ehh was anderes. Es ist inzwischen sowas wie Klatsch und Tratsch, welches Modell den kommt und mit welchem Motor und mit welchem Getriebe... diese Spekulation ist echt kindisch..warten wir es doch einfach mal ab was so kommt.

Info aus 1. Hand: Der M Z4 kommt definitiv mit dem jetzigen M R6 Motor.

Das Auto sollte so günstig wie möglich werden, da nimmt man bestehende Komponenten und baut ein Fahrzeug draus.

Mediaguy

Wenn ich immer lese, was es doch für eine Schande sei, würde BMW einen M-Touring auf den Markt bringen, dann würde ich gerne mal wissen, was daran so schandhaft ist :???:

DC und Audi fahren sehr gut damit und ich wäre sicher einer der ersten, der solch ein Fahrzeug in Betracht ziehen würde, wie viele andere auch.

Wenn Porsche Geländewagen bauen kann, warum dann die M-GmbH keinen Touring :-? Aber das hab ich ja glaube ich schon hundert mal geschrieben :-(((°

das bild vom M-motor kommt definitv aus nem E46. ist schon arm, daß die so etwas abbilden ohne dem unwissenden klar zu machen, daß es das photo von nem M3 ist und nicht von ihrem sagenumwobenen Z4 mit dem M3 motor.

Hi,

das Bild stammt sogar vom CSL :???: - und der Motor kommt bestimmt nicht im Z4.

Grüße

Cherche

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, laut einem Mitarbeiter der M-GmbH, mit dem ich mich unterhalten habe, ist ein Touring vom M5 E60 nicht geplant. Wären zu geringe Stückzahlen. Bei Audi ist sowas ganz anders, da es eine Avantmarke ist.

Deshalb wird ein M3 Touring erst recht nicht kommen.

Deshalb wird ein M3 Touring erst recht nicht kommen.

Das will ich schwer hoffen! Ein Touring passt einfach nicht zum Image der M-GmbH! Dieses Segment können sie ruhig Mercedes und Audi überlassen.

Hmm, kann man so nicht sagen. Der M5 E34 Touring war schon ein tolles Auto, leider ist halt kein Kundenstamm für so ein Auto da.

Es ist ja nicht so, dass man einfach die M5-Technik in einen touring einbaut, sondern da müssen ja auch eine Menge Teile neu entwickelt werden. Das Diff vom E39 M5 hat beim Touring z.B. nicht gepasst, das hätte man im Falle einer Serienfertigung neu entwickeln müssen. Kostet ja alles Geld, was auch wieder reingespielt werden sollte.

Und wenn sie nun doch einen Touring bauen, was dann?

Verkauft ihr dann eure Ms, weil euch das Image nicht mehr passt, werden die Preise für Gebrauchte bröckeln, müßt ihr die Gardinen zu ziehen, weil ihr den Anblick eurer geschändeten Autos nicht mehr ertragen könnt?

Das ist doch Blödsinn, was für einen Nachteil hätte man davon?

Ich bin mir absolut sicher, daß es sehr viele Leute gibt, die sich solch ein Auto wünschen würden.

Warum ein komplettes Marktsegment der Konkurrenz überlassen?

Aber was solls, wie ihr schon geschrieben habt, es gibt ja auch noch Audi!

Und wenn sie nun doch einen Touring bauen, was dann?

Verkauft ihr dann eure Ms, weil euch das Image nicht mehr passt, werden die Preise für Gebrauchte bröckeln, müßt ihr die Gardinen zu ziehen, weil ihr den Anblick eurer geschändeten Autos nicht mehr ertragen könnt?

Auf jeden Fall! Ich werde nie mehr einen M3 kaufen! So eine Frechheit werde ich mir nicht bieten lassen! :evil::wink:

Aber was solls, wie ihr schon geschrieben habt, es gibt ja auch noch Audi!

Für solche Fälle gibt es ja Alpina! Dann hast du wenigstens einen halben BMW! :wink:

Toll wo wir grad bei Erlkönigen sind, gestern guck ich am Kiosk mal zufällig die Autozeitschriften durch und da hat die Autobild einen tollen X6 abgebildet. X-)O:-)

Und der Text dazu ist echt optimistisch: "Was für eine Erscheinung: Wenn das viertürige Crossover-Coupé 2008 so - wie von uns Entworfen - kommt, wird es Beifall hageln."

:???: Wenn ich mir das so ansehe, wohl eher nicht! :)

Aber das Bild vom neuem X5 in der "Auto Bild" gefällt mir hingegen sehr gut! :-))!

Der V5 is eher gewöhnungsbedürftig!

Zu den neuen BMW-Modellen - aber wohl vorallem über die M´s kann "mat01" was sagen, da er anscheinend gute Quellen hat.

(glaube ich jedenfalls)

Bin mal gespannt! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...